Seiten

Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. August 2010

Der heilige Gral Satin Taupe...

...aber welcher ist es???

Tja... ich habe einfach mal einige Brauntöne die mir so zwischen die Hände gekommen sind geswatched und irgendwo Satin Taupe von Mac versteckt. Ihr könnt ja mal raten welcher es ist, unten findet ihr dazu noch weitere Fotos aus verschiedenen Perspektiven.

Ich bin gespannt ob ihr ihn findet ;-D

AUFLÖSUNG kommt am Samstag oder Sonntag, je nach dem wie ichs schaffe ;-D





(Habe unter den Swatches den P2 Paradise Dream Eye Pencil in Charming Gold als Base!)

44 Kommentare:

  1. Schwer...ich würd sagen der dritte vom Daumen aus??

    AntwortenLöschen
  2. Würde auch sagen, der dritte vom Daumen aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde meinen es ist der 2. von rechts :D ich hab den zwar selbst, aber mhmmm :P keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  4. Wenn es der dritte vom Daumen ist, find ich ihn doof :D Ich glaub eher der davor. Also 2ter von rechts

    AntwortenLöschen
  5. der Zweite vom Daumen aus :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch sagen der zweite von links aber auch der 2te von rechts sieht dem sehr ähnlich kommt immer auf den lichteinfall an

    AntwortenLöschen
  7. Jap 2. von rechts würd ich auch sagen =D

    AntwortenLöschen
  8. der 4. von rechts.. wann löst du's auf?

    AntwortenLöschen
  9. würde auch auf den ersten Blick sagen, der zweite von rechts. Aber die Farben sind alle Toll. Schreibst du ALLE lösungen später auf?

    AntwortenLöschen
  10. der 2. vom daumen aus!?

    AntwortenLöschen
  11. Hab ihn zwar nicht aber ich würd sagen der 2. von rechts.... Ich schwanke zw dem und dem dritten von rechts aber glaub eher der 2. XD wsl lieg ich komplett falsch aber naja :))

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sagen der 2te von rechts..

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab keine Ahnung welcher es sein könnte, weil ich mich nicht so für MAC interessiere, und auch nicht so auf die Sachen stehe. Aber am schönsten finde ich den in der Mitte, also den 4. von rechts bzw links... :)

    AntwortenLöschen
  14. ich denke es ist der zweite von rechts ^^

    AntwortenLöschen
  15. Der 2. von rechts. :)

    AntwortenLöschen
  16. ganz klar... der zweite von rechts

    AntwortenLöschen
  17. Ziemlich sicher, der zweite von rechts. :'D

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde sagen, der Zweite, vom Daumen aus. :)

    AntwortenLöschen
  19. Hm ich meine es ist der ganz rechts :)

    AntwortenLöschen
  20. Also entweder der 2. bzw 3. von links oder es is alles satin taupe mit versch. Bases :D

    AntwortenLöschen
  21. von links aus gesehen der fünfte :)

    AntwortenLöschen
  22. Hmm ich würd auch meinen der 2te von rechts 8)

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde sagen der genau in der Mitte =)

    AntwortenLöschen
  24. Ich sag der genau in der Mitte ;)

    AntwortenLöschen
  25. der 2te von rechts denk ich mal...

    AntwortenLöschen
  26. ich tippe auf den 2. von links (:

    AntwortenLöschen
  27. ich würde auch auf den 3ten von recht tippen. :x

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde tippen der 2. von rechts.

    AntwortenLöschen
  30. der 2. von rechts (:

    <-- purenvay

    AntwortenLöschen