Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. August 2010

Rot und Glitter

Huhu :)

ich dacht ich zeige euch mal wie meine Nägel heute aussehen, auch wenn man leider leider leeeeider diesen roten Glitterlack nicht in Deutschland kaufen kann :-/

Ich habe zuerst einen roten Lack als Grundlage aufgetragen, in diesem Falle von Essence aus der Show Your Feet Reihe. Danach habe ich den roten Glitterlack, der ansich transparent ist aber eben den roten Glitter beinhaltet aufgetragen.

Der Glitterlack ist aus Rumänien, mein Freund hat ihn mir aus dem Urlaub dort mitgebracht vom Bazar für wenig Geld :)


Auf den Fotos wirkt das Ganze leider nur halb so schön wie in echt! Ich schau mir schon den ganzen Tag nur auf die Nägel =D

Falls das irgendjemand sieht der bei Essence, P2, Artdeco oder sonst wo arbeitet, bitte produziert doch solche Lacke mit vieeel feinem Glitter, das sieht so schön aus! Achja, dann bitte auch noch schnell trocknent, denn der billige Lack aus Rumänien ist superschnell trocken ;-P

Kommentare:

  1. Ich glaube ich bin verliebt ^^

    AntwortenLöschen
  2. machst du denn noch ein video zu den lacken, die du von deinem freund bekommen hast? wär echt toll. auch wenn man die lacke hier nicht bekommt, interessiert es mich brennend! :D

    AntwortenLöschen