Blog durchsuchen

Freitag, 20. August 2010

Meine Schablonen zum stampen für den ganzen Nagel

Huhu,

da sehr viele nach den Schablonen gefragt haben die ich benutze um meine kompletten Nägel zu stampen, habe ich sie für euch fotografiert. Wenn ihr nun in einem Video ein Muster auf meinen Nägeln seht, das euch gut gefällt, könnt ihr hier schauen, welche Schablone es genau ist und sie dann auf Ebay suchen, zumindest habe ich meine auf Ebay gekauft. Ich habe pro Schablone zwischen 2 und 4€ bezahlt soweit ich mich erinnern kann ;-).

m73

m69

m64

m63

m60

Kommentare:

  1. m64 hab ich auch :-)

    und m73 muss ich nun auch noch haben :)

    AntwortenLöschen
  2. bis jetz hab ich nur m73 davon, plane aber schon länger welche zu bestellen xxxxD

    AntwortenLöschen
  3. die m73 sieht ja toll aus =) danke fü die vorstellung

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ich bin neidisch :D
    tolle schablonen. ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche auch dringendst ein Stamping-Set. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow....da hast du ja ne ganze Menge! (;

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  7. die muster sehen wirklich schön aus :)

    ich sollte mir mal auch so was holen, habe noch nie wirklich mit solchen schablonen gearbeitet =p

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Schablonen, ich glaube ich sollte mal meine Nägel auch wieder stampen ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin bei solchen Schablonen imme rhin - und hergerissen, da mir darauf immer ein paar Motive gefallen und die anderen überhaupt nicht, aber ich denke die obere werd eich mir mal zulegen, weil mir die Herzen, die Musiknoten und die Blumenranken gefallen *höhö*

    AntwortenLöschen
  10. Wie geht das denn mit so einer Schablone?

    AntwortenLöschen