Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. September 2010

Eyeko - Chi Chi & Punk

Huhu :)

eben kam die Post an und was war dabei? Genau, neue Nagellacke von Eyeko. Diesmal habe ich sogar eine süße Karte bekommen in einem pinken (!) Umschlag :-D


Der Chi Chi ist ein Glitterlack, der den Nagel nach 2 Schichten komplett mit Glitter überdeckt. Der Punk Polish ist ein neonfarbenes Pink, mit dem man garantiert auffällt!


Ich habe einmal versucht, eine Schicht des Glitterlacks über den Punk Polish aufzutragen, jedoch gefiel mir das Ergebnis gar nicht. Der Chi Chi enthält einfach zu viele Glitterpartikel, er ist also nicht als Überlack, sondern als normaler Nagellack gedacht.

Wie ihr hier sehen könnt, befinden sich die Glitterpartikel in einer milchigen Lackflüssigkeit, dadurch wird der Naturnagel recht gut abgedeckt an Stellen, an denen evtl. kein Glitter gelangt ist.

Das Ablackieren solcher Glitterlacke ist natürlich immer etwas mühselig, aber dafür ist der Effekt umso schöner.

Die Trockenzeit ist unverändert, wie auch bei allen anderen Eyeko Nagellacken. Es dauert schon ein Weilchen, aber es ist auch nicht ganz übertrieben lang. Es ist auszuhalten.

Und? Was haltet ihr von den Nagellacken? Gefällt euch einer? Oder vielleicht sogar beide ;-)?

Wo ihr die Lacke bekommt, wisst ihr bestimmt schon, aber trotzdem hier nochmal der Link:
http://www.eyeko.com/

Kommentare:

  1. Ich trage keine Glitterlacke, aber ich finde den eigentlich sehr sehr schöön!

    AntwortenLöschen
  2. o, die Sachen wind wirklich süß <3
    Wirklich ein süßes Päckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Möp. Gefallen mir beide nicht. ^^
    Aber ich liiiebe die tea rose polish :)

    AntwortenLöschen
  4. könntest du ein video über deine aufbewahrung von deinem make-up machen? das wäre nämlich echt super weil ich auf der suche nach einem schminktisch oder sowas derart.

    zu den lacken gefallen mir leider alle beide nicht aber trozdem vielen Danke das du ein Blogpost gemacht hast.

    Liebe grüße,Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Pinken Lack super , den mit dem blitzer. Nee der ist nich so schön ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich mag beide irgendwie nicht. der eine glitzert zu doll und der andere ist seeehr pink. uah! :D

    kannst du mal ein video über deine nagellacke machen und über die make up - aufbewahrung? wäre echt super, weil ich auf der suche nach was praktischem bin und kein platz mehr für meinen ganzen make up - kram ist :'D

    AntwortenLöschen
  7. ich mags ja manchmal gern etwas auffällig auf den nägeln, aber der "punk" ist mir eindeutig zu neonfarben. neon ist überhaupt nicht mein ding.
    der andere lack gefällt mir schon besser. der passt bestimmt auch gut zu deinem neuen, braunen tuch =)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den pinken cool, bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir Lacke von Eyeko bestelle und ich denke es ist bald so weit, die Fläschchen sind immer so süss gestaltet ;D

    AntwortenLöschen
  9. Hui ich mag beide Lacke. Hab auch schon überlegt, mir in nächster Zeit mal was bei eyeko zu bestellen.
    Ganz besonders geällt mir, dass jede Flasche ein individuelles Aussehen hat.

    AntwortenLöschen