Blog durchsuchen

Montag, 13. September 2010

Lippen Swatches von Cherry Culture Haul

Huhu ihrs :)

ich hab euch mal die Lippenprodukte aufgetragen, damit ihr sehen könnt wie sie an den Lippen wirken.


Hier habe ich erstmal den NYX Lippenstift in der Farbe "Doll" aufgetragen und darüber den L.A. Girl Lipgloss mit den vielen Glitterpartikeln. Ich finde jetzt schon, dass der Lipgloss ein Fehlkauf war, denn man sieht so gut wie nix von den Glitterpartikeln.

Hier seht ihr den Lipgloss von Wild and Crazy, der, der so extrem gerochen hat. Auf den Lippen war es aber tatsächlich auszuhalten.

Dies ist der Lippenstift von Jordana.

Und hier der Lippenstift von L.A. Girl. Ich finde die Farbe schön, auch die Konsistenz gefällt mir eigentlich. Das Problem daran ist nur, dass es gleich so aussieht, als hätte man eine richtig dicke Schicht aufgetragen, dazu setzt sich der Lippenstift etwas in die Lippenfältchen ab.

Und? Ist was für euch dabei :)?

Kommentare:

  1. Schön der Lippenstift von Jordana gefällt mir sehr gut :) Schade aber das man kein Glitzer vom Gloss sieht..

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den letzten gefallen mir alle gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der von Jordana ist wirklich super :)
    Jetzt mal nichts zum Thema: Collchen, könntest du mal wieder ein Nageldesign machen?:D
    Ich würde gerne sehen wie du Steinchen verarbeitest, ich komme da nicht so klar mit...
    Und mit Nail Stickern so in dieser Art: http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/09/spitzen-notd.html
    Danke und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. wow!! der rote gloss über dem lippie ist so hrhrhrhrhr :D

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der rote sieht toll aus ♥

    Wollt ihr bei meiner verlosung teilnehmen?
    http://myownbeauty.blogspot.com/2010/09/mini-gewinnspiel-d.html

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt eigentlich nur der 2. ...
    wo gibt es nyx zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der L.A. Girl Lippenstift irgendwie am besten. Ich mag das wenn man den Lippenstift gut sieht und das ganze ein bisschen matt und nicht soo glänzend aussieht. =)

    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Stehen dir alles Super !!!


    http://dailyshitoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wo ist denn das video dazu hin? musstest du beim zoll was bezahlen? da bei der einfuhr nur nen gesamtwert von 22 euro mit versand gebührenfrei ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Collchen, Jordan gibt es bei C&A hier in Deutschland auch kuck mal an den Kassen da :)

    AntwortenLöschen