Seiten

Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. September 2010

Zoeva Rouge- und Lipstickpalette

Huhu :)

ergänzend zum Video habe ich euch hier die Paletten von Zoeva einmal abfotografiert und einige Fingerswatches gemacht, damit ihr genauer sehen könnt, was ihr bekommt.

Rougepalette in "Sun Power"






Lipstick Palette in "Sun Kiss"




3 Kommentare:

  1. Schöne Farben !!!
    Du hast ja echt viele Dinge, die kannst du doch gar nicht alle benutzen oder ?!


    http://dailyshitoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ach collchen =)
    ich guck schon sehr lange deine videos. wenn ich eins deiner älteren videos anschaue, denk ich nur "was fürn schüchternes mäuschen" xD
    und heute denk ich "was für ne selbstbewusste frau" :D
    du hast dich echt ziemlich gesteigert und deine videos werden immer besser =)
    mach bitte weiter so.

    ps: hast du lust bei meinem finger amu contest mitzumachen? das ist mein erster contest =)
    wichtigste regel: man darf sein AMU nur mit den fingern schminken (selbst kajal und eyeliner :D)
    magi und einige andere bekannte blogger nehmen teil.
    du kannst dich gerne auf meinem blog anmelden, wenn du interesse hast. wird sicher lustig.
    anmeldung geht bis kommenden sonntag.

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Videos! und die Palette von zoeva ist echt klasse, mal shaun ob ich sie mir auch kaufe :P
    Liebe Grüße
    www.womanslife-femme.blogspot.com

    AntwortenLöschen