Blog durchsuchen

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Geheime Essence TE - Show Off!

Huhu ihr,

wie im Video versprochen, findet ihr hier ergänzend zum Video die Handyfotos die ich gemacht habe :-).


Kommentare:

  1. Leider spricht mich aus der LE wirklich GARNICHTS an :/
    Schade..
    Auf meinem Blog gibt's ein Gewinnspiel :)

    http://womanslife-femme.blogspot.com/2010/10/artdeco-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  2. og, die lidschatten sehen unerwartet cool aus =)
    ich bin trotzdem nicht so wild auf die LE, sowas knalliges, freches gab es in letzter Zeit einfach zu oft ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Naja Naja, das einzigste was mich anspricht ist der dunkelblaue Lidschatten. Aber sonst eig. nichts.
    Schade eig. :)

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii schöne Farben ich werd mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  5. Hoffentlich gibt es die LE auch bei Budni.
    Mir gefällt der Pinsel und unerwartet der grüne Nagellack,weil so einen habe ich noch nicht.
    Die Lidschattens ehene cht gut aus also die Pigmentierung nur die Farben nicht ganz meins =(

    Grüße Kiki♥

    AntwortenLöschen
  6. Essence hat schon wieder eine neue LE?
    Seit wann gibt es künstliche Fingernägel in LE's und vor allem bei Essence?=) Insgesamt finde ich die LE eher flach,hhm.

    --------------------------------------------------
    http://herzblut-lww.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das soll gelber Lidschatten sein? Für mich sieht das eher nach einem hellen Grün aus.
    Aber die anderen Lidschattenfarben und zwei Nagellacke könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die sich demnächst GANZ ZUFÄLLIG in meiner schon viel zu vollen Kiste befinden ;-)Eventuell sogar noch das Rouge. Mein jetziges ist mir doch etwas zu hell...
    Dann will ich doch mal schauen, in wie viele DMs ich dieses Mal rennen darf -.-

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet das die LE mal einer findet. Der Lidschatten is grün:) ich liebe knallige Farben von solchen Le's müsstes mehr geben sonst sieht man ja meist immer diese "langweiligen" erdtöne mit den ich persönlich garnix anfangen kann:) bei mir kommen auf jedenfall der blaue grüne und rosa lack ins Körbchen die E/S muss ich selber sehen ...

    AntwortenLöschen
  9. Find die LE irgendwie nicht so pralle?


    Lust auf Denim Wanted Geleyeliner, hier kann man einen gewinnen?
    http://sirfine.blogspot.com/2010/10/achtung-verlosungsalarm.html

    AntwortenLöschen
  10. ich find die LE jetzt nicht sooo dolle!

    LG Nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Vermisse die tollen Nageldeisgns...
    :(

    AntwortenLöschen
  12. ich hab mir den pinken & den blauen nagellack, den blush & den blush brush geholt... hole mir aber auch noch den grünen.

    wirklich geile sachen... der rest nicht so mein fall

    AntwortenLöschen