Blog durchsuchen

Montag, 25. Oktober 2010

P2 - Meet me at 12.30 - Limited Edition

Hallo ihr!

Ab der 44. Kalenderwoche, sprich ab dem 1.11.2010 wird die neue P2 Limited Edition "Meet me at 12.30" in den dm Märkten erscheinen. P2 schreibt dazu:

"Glamourös und mit einem Hauch von Diven-Appeal - inspiriert vom Retro-Glamour, der coolen Eleganz und dem Lifestyle der 20er Jahre lässt p2 cosmetics den Revival-Look wieder aufleben und schickt Dich auf moderne Zeitreise:

Ausdrucksstark betonte Augen mit dramatischen Schattierungen, perfekt geformte Brauen und spektakuläre Fake- Lashes - dazu ein ebenmäßiger Teint mit einem Hauch Rouge und Nude- Lippen.



Mit den drei weichen Duo-Lidschatten lovely due eye shadow lassen sich beeindruckende Effekte oder dezente Farb-Highlights setzen. Und mit der nostalgic eye base bleibt auch der Lidschatten dort wo er hingehört. Die Grundierung verhindert das Absetzen von Farbpigmenten in der Lidfalte und sorgt für ultra-langen Halt. Der wasserfeste longtime eyeliner in zwei Nuancen und die allure mascara waterproof verleiht einen Augenaufschlag à la Hollywood und runden dein Augen-Make-up perfekt ab.





Eye Shadow, Mascara, Eyeliner…
Wem das alles zu unspektakulär ist, der setzt mit den exciting fake lashes noch ein extravagantes Ausrufezeichen hinter seinen Auftritt! Nichts sorgt so sehr für einen beeindruckenden Wimpernschlag und setzt Augen mehr in Szene.
Ein intensiv betontes Augen-Make-up verträgt keine Konkurrenz, deshalb Finger weg von knalligen Lippenstiften. Und zugreifen bei dem unforgettable lipstick, der in 3 klassischen Nuancen für tolle Nude-Lippen erhältlich ist. Und damit der Lippenstift nicht verwischt, gibt es noch den perfect color lipliner. Für perfekt modellierte Lippen.





Mehr als nur ein Lückenbüßer und ideal, um die Augenbrauen schnell und einfach perfekt in Form zu bringen. Ist der wishful duo eyebrow powder, Tagsüber der dezente Matt-Ton und abnds setzt die Pearl-Nuance schimmernde Akzente. Und mit dem praktischen can´t wait eyebrow set, bestehend aus Pinzette, Puderpinsel, Kamm-Bürsten-Duo und drei Schablonen hat man einfach alles, was man für ein perfektes Augenbrauen-Styling braucht!

Für einen frischen Teint und rosige Wangen gibt es das coquette powder + blush. Das leichte Rouge akzentuiert den Teint.


Perfekt manikürte Nägel runden das Gesamtbild ab und machen einen Look erst perfekt. Wer das auch so sieht, der greift zum hochglänzenden pleasure nailpolish in dramatic green, daring purple oder sinful blue."


Also, das sind die Infos die ich soweit bekommen habe. Preise wurden noch keine genannt.

Ich selbst bin spontan an den Nagellacken, dem Puder mit Blush, dem Brauen Puder, den Lippenprodukten, den Wimpern, dem Eyeliner und an der Eyeshadow Base interessiert. Schon ganz schön viel. Aber es ist etwas neues und bei etwas neuem ist man ja in der Regel immer erstmal schwer neugierig :-).

Was spricht euch denn spontan an?
Und was sagt ihr zum Design?
Als ich die Bilder zum ersten mal gesehen habe, musste ich irgendwie an Nivea Creme denken :-D.

Kommentare:

  1. Diese LE spricht mich irgendwie total an. Vorallem auch wegen dem Namen ;D Ich werd mal schauen was ich mir alles unter den Nagel reißen werde ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie heute schon in unserem dm entdeckt und war total überrascht, weil ich noch nichts davon gelesen habe... :D
    Hab mir auch erstmal nichts gekauft, musste das verdauen.
    Die Base hab ich auch gar nicht gesehen, die hätte ich mir sonst genauer angeguckt. ;)

    LG Dedi von
    http://breeze-of-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ist ja eigentlich mal was anderes..
    ich freu mich drauf sie mir im dm anzugucken :D

    Liebe Grüße,
    Julia <3


    P.s: ich würd mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der Name ist irgendwie... blöd^^
    Aber die LE sieht gut aus!
    Die Wimpern sind ja mal der Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung finde ich ziemlich hässlich. :D Das blau ist zu dunkel, meiner Meinung nach.
    Ich bin seeehr interessiert an der Base, dem Augenbrauenpuder und dem 2. Nagellack.
    Grüßchens (:

    AntwortenLöschen
  6. Oh also ich bin gespannt auf irgendeinem Blog hab ich gelesen das die LE schon in deren DM gesichtet wurde :) !! Ich bin eigentlich an den gleichen Dingen wie du bis auf den Eyeliner gespannt :)))

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Base und einen Lidschatten recht interessant.Aber ich werde mir alles mal in Ruhe angucken. :)
    Danke für die Vorschau *__*

    AntwortenLöschen
  8. Ich find des Design richtig gut, schön schlicht und so :D
    Mich spricht vorallem der Mascara, der Liedschatten, der Lippenstift und die Nagellacke an. Da freu ich mich schon auf meinen nächsten dm- Einkauf!
    Danke für das Zeigen <3

    AntwortenLöschen
  9. das einzigste was mich da anspricht sind die nude lippenstifte ;))

    AntwortenLöschen
  10. die LE hab ich vorhin komplett voll gefunden. wollte erst alle nagellacke und einen lippenstift. aber da ich dann auch noch die metallics von essence gefunden habe, hab ich keinen nagellack mitgenommen und nur einen lippenstift. :) das puder/blush ist schön, aber brauch ich nicht unbedingt. an sich find ich die LE sehr ansprechend und die tester haben auch nen guten eindruck gemacht :))

    AntwortenLöschen
  11. spricht mich vollkommen an! :D ich will davon ne menge haben!

    AntwortenLöschen
  12. Diese Le haut mich zum ersten mal seit Langem um!
    Ich kann es kaum erwarten, einige Schätze daraus zu ergattern! *_*
    Liebe Grüße,
    Porcelain

    AntwortenLöschen
  13. Endlich mal wieder eine interessante LE von p2!
    Mich spricht auch einiges an =)

    AntwortenLöschen
  14. Uffff... di Verpackung ist ja nicht wirklich hübsch und der Name ... Mh.... ich lass mich überraschen...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Design jetzt nicht so schön.. ist mir persönlich zu schlicht. Bei den Verpackungen steh ich eher auf die ausgefallenen Sachen :D

    Aber die Duo Eyeshadows, die Nagellacke und die Lippenstifte interessieren mich trotzdem...

    Bei uns gibts am 30.10. im DM ne Schminkaktion, da werd ich mal vorbei schauen =)

    Danke fürs bloggen!

    AntwortenLöschen
  16. WoW coole LE die werd ich leerkaufen.

    AntwortenLöschen
  17. nh, ich weiß nicht so recht. die verpackungen, bis auf die von den lacken, finde ich grausam. spricht mich irgendwie garnicht an. und den namen finde ich irgendwie auch gay :D
    trotzdem werde ich mir sie angucken ( ich habe sie noch nirgendwo gesichtet -.-) und wenn die lacke nicht zuu ark glitzern sind sie meine :)

    lg, laura <3<3

    und schau mal auf unserem blog vorbei, falls du bei unserem MAC GEWINNSPIEL mitmachen möchtest.

    hier der link
    http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/10/mac-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  18. Ich will unbedigt die lippenstifte *__*

    AntwortenLöschen
  19. hahaha auf meinem blog hb ich auch gepostet dass die wie nivea cremes ausschaun^^

    kat-van-beethoven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. hey:)

    eine fragen,wieviel kostet das coquette powder + blush von p2? ich wills mir nämich besorgen;)

    AntwortenLöschen
  21. Vom AusseheN (von den Verpackungen) errinnern mich die Sachen irgendwie an die Sachen von Nivea. Muss ich mir aber unbedingt mal im Laden anschauen Die LE.

    AntwortenLöschen
  22. ich will mir unbedingt mal die nude-lippenstifte und die base anschauen !

    AntwortenLöschen