Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. Oktober 2010

P2 - Ready to Wear - Swatches

Hey ihr,

hier seht ihr also die genauen Fotos zu der P2 LE "Ready to Wear". Wenn ihr die Fotos anklickt, werden sie größer angezeigt.





Und, was sagt ihr? Ich hoffe ihr sagt überhaupt was, war nämlich total viel Arbeit die Fotos zu bearbeiten und alles drumherum xD! ;-D

Kommentare:

  1. Diese LE spricht mich ja mal sowas von nicht an xD Da macht es auch nichts, dass ich hier nicht an P2 ran komme^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne fotografische Präsentation! Mal schauen, ob die LE bei Budni hier auftaucht ...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind schön - die LE nicht :D
    Wirklich, mich spricht davon überhaupt nichts an! Ich finde schon die Verpackung / Aufmachung überhaupt nicht toll.
    Liebe Grüße
    http://annas-beautywelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Fotos!
    Der helle Nagellack gefällt mir, der Rest nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du dir wirklich arbeit gemacht mit den Fotos. Aber ein sehr schöner beitrag :)
    Ich werde mir die LE mal anschaun aber so auf den ersten Blick ein "Muss-ich-haben-Gefühl" stellt sich bei mir nicht ein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den dunklen Nagellack hübsch, aber sowas hab ich schon, ansonsten find ich die innere Optik des Lidschattens richtig süß, aber die Farben hat man sicher auch schon massig.
    Hübsch gemacht mit den Bildern ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Design der Lidschatten ist süss , aber die Farben sind nun nicht der renner.Gibt es wohl schon zu oft^^ .
    Der Lack in Creme Velvet interessiert mich ,der rest lässt mich kalt.
    Hab ich wieder ein wenig was gespart.

    Toller Post von dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein riesen Kompliment für die Fotos!
    Ich finde die LE leider weniger spektakulär...
    Nur der zarte rosé Nagellack sieht ganz süß aus..
    Die Farbkombination der Lidschatten ist iwie gewöhnungsbedürftig o.O
    Vllt kommt das aber auch nur mir so vor ^.^
    Danke für deine ausführliche Review!

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos hast du voll schön Bearbeitet^^ Also ich glaube ich werde den rosanen Nagellack kaufen.
    Und ich liebe deine Videos xD

    AntwortenLöschen
  10. ich mag den Gloss, ich mag den Gloss, ich mag den Gloss haben!!!!!!!!!! :-) Und den hellen Lack finde ich auch sehr hübsch. Der Rest ist nicht so mein Fall, aber Kompliment zu den schönen Fotos :-))

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  11. Der helle Lack sieht noch akzeptabel aus, der Rest kann mich nich begeistern.

    AntwortenLöschen
  12. Die Lacke interessieren mich auf jeden Fall! Wobei ich so nen ähnlichen hellen Lack schon habe.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sind der hammer *.*
    Die werde ich mir aufjedenfall mal genauer anschauen! :)

    LG Simona

    AntwortenLöschen
  14. Ja !

    Die Lacke sind echt toll ! *-*

    Besonders der Crème farbene

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Nagellacke sprechen mich schon an. Bei den Lidschatten warte ich lieber mal ab, bis ich die vor Augen hab und entscheide dann spontan ;-) Joa der Rest... Ich trag keinen Lipgloss, weil ich'h hasse, mein Kajal ist standardmäßig schwarz und Geleyeliner hab ich mich über alle Maßen von Essence mit eingedeckt bevor die LE bald ausläuft :-)

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, man sieht, dass du dir Mühe gemacht hast :)

    Mich würde aber vorallem interessieren, wie du die Sachen findest, bevor wir losrennen, sie kaufen und vielleicht enttäuscht sind.

    Grüße
    http://hachikobeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Okay, der rosa Lack darf mit :)
    Ich hoffe von den Lipglossen ist noch eine hellere Farbe dabei ...

    AntwortenLöschen
  19. ich sicher mir den eyeliner falls der so ist wie der aus der stylish geisha

    AntwortenLöschen
  20. die Nagellacke sehen toll aus *in love*
    danke für die schönen Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. Schöön dass Duu dir so vieel Mühe mit den Bildern gegeben hast..:)..Danke..♥

    Ich finde die LE nicht soo begeisternd
    es ist nichts besonderes dabei außer der Rose Nagellack aber so einen habe ich schoon von Basic..:)

    Danke für den Post
    PS: Ich Liieebe deine Video

    AntwortenLöschen
  22. schöne swatches :)

    Liebe Grüße
    Julia <3

    Ich würde mich unheimlich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest:
    http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Du wurdest getagt!

    http://diekunterbuntewelt.blogspot.com/2010/10/tag-ohne-namen.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    jule.

    AntwortenLöschen
  24. Deine Bilder sind echt schön *__*
    Der rosane Nagellack sieht schön aus,den hole ich mir auf jeden Fall.Bei den anderen Produkte muss ich mal schauen ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  25. wow tolle sachen!!!

    LG Nina
    www.MsWurzel10.blogspot.com

    PS:
    Bei mir gibt es aktuell ein Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  26. ich bin seit dem essence-gel eyeliner totaler fan von gel eyelinern. ich weiß nicht ob ich den mitnehmen soll und wie lange ich ihn aufbewaren kann ohne das er austrocknet. ich will erst den von essence alle machen...
    was sagst du? o:

    AntwortenLöschen
  27. tooooooller eintrag !
    ich find die lacke geil :) und des rouge vllt :)

    AntwortenLöschen
  28. hey meine liebe, hab auch einiges zum testen bekommen, ua das rouge. hab swatches, bilder etc auf meinem blog. hier ist der link:

    http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/weitere-swatches-der-p2-le-ready-to.html

    das rouge ist soooo toll!! :D

    lg

    AntwortenLöschen
  29. hallo collchen (:
    du hast echt einen guten geschmack (;
    der Lidschatten ist echt toll.

    Lg

    AntwortenLöschen
  30. Also Ich find die LE solala also die nagellacke sind wirklich schön
    Ich hoffe sehr das die LE bei uns im budni auch kommt , die meisten kommen ja bei budni nicht sowie die essence LE .... :)
    Naja noch ne Frage wieso kriegst du so sachen von LE's und so.... Ich möcht auch sowas kriegen :)/:(
    Lg Lara.<'3

    AntwortenLöschen
  31. Den hellen Nagellack will ich dank dem Swatch jetzt haben xD

    AntwortenLöschen
  32. hey du,

    ich hab dich getagt. wäre cool wenn du mitmachen würdest

    http://beautywithlittlesheep.blogspot.com/2010/10/tag-this-or-that.html

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    Die LE ist ja ganz nett, aber sie haut mich jetzt nicht um.
    Die Nagellacke allerdings gefallen mir sehr.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  34. würde mich freuen wenn du meine blog auch mal besuchen oder viellecith auch abbonieren würdest. kat-van-beethoven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. huhu
    wisst ihr bis wann es die LE gibt?
    bei mir im dm gibts die immer noch???

    AntwortenLöschen