Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. November 2010

P2 - Snow Glam

Hallo ihr :-),

soeben habe ich eine E-Mail von P2 bekommen. Ab Kalenderwoche 48 (29.11.10) wird eine neue Limited Edition von P2 herauskommen. Sie nennt sich "Snow Glam" und mein erster Gedanke als ich das Foto vom Aufsteller gesehen habe war:"Och wie süß!!" =D




Und das sagt P2 zur LE:

Glitzer und Glamour soweit das Auge reicht – in der Weihnachtszeit darf es ruhig mal etwas mehr funkeln. Strahlende Augen, rosig glänzende Wangen und schimmernde Lippen: Mit dem p2 Trend snow glam wirst du zur wunderschönen Eisprinzessin.

Bringt deine Augen zum Leuchten: Der Mono-Lidschatten snow flake eye shadow in vier frostig kühlen Winterfarben zaubert einen hauchzarten Schimmer auf die Lider. Perfekt dazu passen sparkling mascara + eyeliner: Der spezielle Applikator kombiniert beides und sorgt mit Glitter-Partikeln für glamouröse Augenblicke. Ganz großes Kino sind ice princess fake lashes: Winzige Strasssteinchen funkeln um die Wette – so sexy war Wimpernklimpern noch nie.

snowlike highlighter bringt deine Haut zum Funkeln und verleiht einen frischen Teint. Für einen rosigen Glanz auf den Wangen – auch an kalten Tagen – sorgt der twinkling blush. Das zarte Schimmer-Rouge bezaubert mit seiner besonders seidigen Textur. Brillante Highlights auf Wangen oder Dekolleté setzt das all-over shimmer fluid mit Pearlglanz-Effekten. Nicht nur mit seinem winterlichen Vanille-Aroma becirct der charmed powder dust: Er hüllt Arme und Dekolleté in einen seidigen Schimmer ein.

Tipp: Mit dem winter romance brush gelingt das Auftragen im Handumdrehen.

Und auch auf den Lippen soll es funkeln: Die drei Farben des ice angel lipgloss verleihen den Lippen einen strahlenden Glanz. Dank leichtem Zuckeraroma sind süße Küsse garantiert. Die mehrfarbigen Glitterpartikel des frosty nailpolish vollenden den kühlen Look bis in die Fingerspitzen. Kleine Eyecatcher für Haut oder Nägel gelingen dir mit dem crystal stone set: viele kleine Strass- und Dekorsteinchen lassen deiner Kreativität freien Lauf. Jetzt kann der Winter kommen, let it snow!


Und? Was sagt ihr zur LE? :-)

Kommentare:

  1. Charmed Powder Dust schaue ich mir Mal an, wenn ich den LE Aufsteller irgendwo sehe.

    AntwortenLöschen
  2. habe die mail auch bekommen.. ich finde evtl die eyeliner und den pinsel interessant. ansonsten finde ich auch den ersten blick (insofern man das alles genau erkennen kann) nicht wirklich etwas interessant...

    AntwortenLöschen
  3. Also mich interessieren auf den ersten Blick nur die Wimpern :)
    Aber da ich wahrscheinlich in nächster Zeit sowieso nicht zu p2 komme, erledigt sich das von selbst :(
    (komme aus Österreich und in ganz Österreich gibt es vl. 4 Palmas-Stores die P2 anbieten, sonst gibt es P2 nirgens :/ )
    Aber ja, gott sei dank ist einer dieser Stores nicht soo weit entfert von mir :)

    Also wenn ich die Zeit finde, werde ich mir die LE vielleicht anschauen. :)

    AntwortenLöschen