Blog durchsuchen

Freitag, 19. November 2010

Schminki of the Day

Huhu ihr,

ich habe mich eben geschminkt und ich dachte ich zeigs euch einfach mal :)



Benutzt habe ich auf dem beweglichen Lid das Pigment "Grey Expectations" von Zoeva, in der Lidfalte ein dunkles grau das nur sehr wenig schimmert aus einer Manhattan LE vom letzten Jahr und etwas schwarz.

Der Lidstrich ist mit einem schwarzen Kajal von Manhattan gezeichnet und Wimpern sind wie immer mit der u.m.a. WOW Mascara getuscht worden.

Auf den Lippen trage ich "Paris" von NYX und darüber einen hellrosa Lipgloss von Make up Factory, der war allerdings limitiert.

Kommentare:

  1. Das erste Bild sieht ein bisschen arrogant aus. Aber das AMU ist hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus und passtt super zu deiner Augenfarbe!

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Amu! Hast eine wunderschöne Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Trägst du Blush? Wenn ja welches?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. die pigmentfarbe gefällt mir sehr! schön geschminkt!

    liebe grüße
    anka

    von den verrückten leseratten
    http://verrueckte-leseratten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus :))
    Lg Ms Sailor
    http://mssailorspassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schaut super aus!
    Hätte aber mal ne Frage was machst du jetzt eigentlich zur Zeit wo du doch dein Abi in der Tasche hast, Studium/Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  8. hübsch <3

    pandasbeautypups.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. tolles amu :) gefällt mir gut

    http://www.lovescantaloupes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr hübsch aus :)

    _______________________________
    http://nessyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen