Blog durchsuchen

Freitag, 24. Dezember 2010

Mein Weihnachts AMU

Huhu ihr :)

erstmal wünsche ich euch wundervolle Weihnachten! Habt ganz ganz schöne Tage und viel Spaß :) Streitet euch blos nicht, das wär zu schade ;-D

Bevor ich nicht mehr dazu komme, wollte ich euch schnell noch mein AMU zeigen, das ich heute trage :). Ich habe es mit der Metallic Stones Palette geschminkt von Zoeva.
Wenn ihr wollt mach ich dazu noch ein Tutorial :)


:-*

Kommentare:

  1. Sieht voll hübsch aus :)
    Frohe Weihnachten :)♥

    AntwortenLöschen
  2. ja bitte mach dazu noch ein tutorial :) ist echt ein wunderschönes AMU ^^ ich hab mich verliebt!

    frohe weihnachten und einen guten rutsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön dezent und edel =)
    Ich habe heute leider ein anderes Kleid anziehen müssen als geplant, weil das kleine, schwarze Strickkleid einfach nicht trocken wrden wollte und so musste ich improvisieren und habe eine Mischung aus GRaugnom und fieser Drude auf mein Auge gezaubert ^^


    Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Amu! :)
    Frohe Weihnachten. <3

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten :D ! Das AMU ist wirklich hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte ein Tutorial!
    Ich will das mir auch schminken :)

    Lg und einen guten Rutsch

    AntwortenLöschen
  7. hey ich wollte dich mal fragen ob du mir vielleicht eine Lidschattenpalette empfehlen könntest die nicht so teuer ist, also nicht mehr als 25 Euro kostet. Ich bin nämlich auf der Suche nur ich habe keine Ahnung wo ich so eine bekomme und welche gut ist. Wäre nett wenn du mir helfen könntest :)

    Lg Mona

    AntwortenLöschen