Blog durchsuchen

Dienstag, 28. Dezember 2010

P2 - Your Wild Side - LE

Huhu ihr :)

ich habe soeben eine Mail in meinem Postfach gehabt, in der mir die neue P2 LE gezeigt wurde. Das ganze gebe ich nun an euch weiter :)

Die neue LE wird ab der KW 01 in allen dm-Märkten zu finden sein.

"YOUR WILD SIDE"

Heute: Sanftes Schmusekätzchen… Morgen: Gefährliche Raubkatze!

Kein Tag ist wie der andere und nur Du allein entscheidest, wie Du Dich heute fühlen möchtest!
Das p2-Profi-Team nimmt Dich mit auf Beauty-Expedition und zeigt Dir aufregende Trendfarben und Key-Looks, die einfach Lust machen, die eigene Persönlichkeit voll auszuleben! Perfekt für Style-Entdeckerinnen, die sich nicht zähmen lassen und wissen was sie wollen!

Warum auf den Sommer warten? Der lichtreflektierende Bronzing-Puder, sunshine mosaic, verleiht einen natürlich-gebräunten Teint und lässt die Haut verführerisch schimmern. Und das hauchzarte Shimmer-Fluid, mystic gold shimmer fluid, zaubert auch auf ungebräunte "Winterhaut" faszinierende Sommereffekte mit einem Hauch von Wildnis & Glamour.



Wild & Elegant - Mit keinem Look gelingt das besser, als mit Smokey Eyes. Tagsüber: dezent-sinnliche Braun-Nuancen und für Abends: die dramatisch-dunkle Variante.

Die samtige Textur der crazy reptile eye shadow verhindert ein Absetzen des Lidschattens in der Lidfalte und verleihen eine intensiv-faszinierende Farbe und noch dazu eine Extra-Portion Leuchtkraft. Übrigens: Die drei Farben des neuen crazy reptile eye shadow sind harmonisch aufeinander abgestimmt und lassen sich optimal miteinander kombinieren oder je nach Bedarf einzeln auftragen.



Der professional eyeliner pen und der wild thing kajal verleiht den Augen geheimnisvolle Tiefe und intesiven Ausruck. Die drei Farben des wild thing kajals sind pefekt auf die Lidschattenfarben des crazy reptile eye shadow abgestimmt. Die born to be wild Mascara rundet dein Augen-Make-up perfekt ab.

Für die Augenbrauen gibt es die super-stylische und praktische Augenbrauen-Pinzette sowie den charming snake duo eyebrow pencil. Auf der einen Seite betont der farbige "Weichzeichner" die Braue konturgenau und die andere Seite hebt die Braue optisch an.
Die Lippen erstrahlen mit dem adventure lipgloss und geben deinen Lippen den Funkel-Faktor. Das Pearl-Lipgloss ist in drei trendigen Winterfarben erhältlich.




Nagelstudio? Überflüssig!
Perfekt designte Nägel im angesagten Reptile-Look gelingen jetzt auch in Eigenregie mit den wild and free nail sticker. Oder vielleicht doch lieber den get wild! Matte nail polish. Es ist nicht alles stylisch, was glänzt - der neue Nagellack-Trend heißt "matt". Er passt perfekt zum wild-glamourösen Reptile-Look und ist in drei tollen Farben zu haben.

Und dazu noch Perfekt gefeilt - exakt geformte Nägel: Die Nagelfeile im trendigen Snake-Skin-Desing bietet Nägeln beides- und beißt nicht.


Für die perfekt manikürten Nägel fehlt nur noch ein stylisch-eleganter Armreif im angesagten Reptile-Look. Reif für Free-Style!


So, das war alles. Infos zu den Preisen habe ich nicht bekommen, aber ich gehe mal davon aus, dass sich da im Vergleich zu sonst nicht viel tut.

Spricht euch irgendetwas an? Mich interessiert der grüne Nagellack und der Duo Eyebrow Pencil, evtl. auch der Armreif :)

Kommentare:

  1. mich interessiert am meisten der khakifarbende Eyeshadow...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also so richtig gefallen mir die Sachen nicht :(
    Bis auf der grüne Nagellack, den werd ich mir mal genauer anschauen :) <3

    http://fashionmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie sprechen die p2 LEs mich nie so wirklich an... hmm. :)
    aber im laden schau ich sie mir auf jedenfall mal an!
    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die LE heute schon in meinem dm gesehen, war wohl nichts mit KW 01 :D

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Bei meinem DM hatten sie die Sachen schon und mich hat leider absolut nichts begeistert...

    AntwortenLöschen
  6. der grüne eyeshadow, armreif würde mich intressieren

    die le schon gesehen??? naja bei uns noch nicht ich denke

    das bei jedem dm anders wie die gerade platz für ihre aufsteller haben

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Mich intressiert der grüne und braune eyeshadow und der braune kajal. Aber den eyebrown pencil finde ich auch cool, nur nicht für die Augenbrauen, sondern als Kajal.

    AntwortenLöschen
  8. hm irgendwie finde ich das alles ziemlich hässlich und uninteressant :( wird sich wohl mein geldbeutel freuen ;D
    LG
    _______________________________
    http://nessyswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Diese grüne Verpackung finde ich ja nicht so toll. Mhh aber schauen kann man ja mal...

    Lg
    littlebeautyjunkie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen gefallen mir gar nicht..
    Weder von der Aufmachung noch von den Sachen generell :/

    http://kirschbluetee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. als ich die pressebilder gesehen hab' , war ich erst total von der LE angetan , aber dann im geschäft .. naja war ich irgendwie garnicht mehr so begeistert

    AntwortenLöschen
  12. ich hab den grünen Nagellack zu Hause.. tolle Farbe .. =D und sonst hab ich mir noch diese Duo Pinzette gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich hab den nagellack in grün und den braunen lidschatten.

    AntwortenLöschen