Seiten

Blog durchsuchen

Montag, 14. Februar 2011

Gewinner der grünen Herbal Essences Verlosung

Hallo ihr,

da es anscheinend noch nicht alle mitbekommen haben, mache ich nochmal einen Blogeintrag zum Thema.

Die jenigen die bei meiner Verlosung der Glanz&Glimmer Produkte von Herbal Essences gewonnen haben müssen sich leider noch bis Ende Februar gedulden, bis sie ihr Paket bekommen. G Herbal Essences hat einen Lieferengpass und deswegen verzögert sich das ganze.

Es hat also nichts damit zu tun, dass ich noch nicht alle Adressen habe oder so, wie es ein aufdringliches Mädchen sehr vielen Gewinnern geschrieben hat.

Also, ihr bekommt eure Sachen noch, nur leider etwas verspätet.

Tut mir leid, aber da kann ich leider auch nichts dran machen :-(

Liebe Grüße
Collchen

10 Kommentare:

  1. wann kommt das nächste viedeo?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. mien paket ist aber gestern gekommen mein herbal essences paket :D

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja auch am lautesten geschrieen

    AntwortenLöschen
  4. was redest du mein got

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mein Set leider immer noch nicht :(
    Nicole, du weißt nicht zufällig wie es mit den Päckchen jetzt steht? Tut mir leid, wenn ich dich damit nerve aber es würde mich echt interessieren

    AntwortenLöschen
  6. Heij Collchen.
    Wann kommen eigentlich mal wieder Videos von dir?
    Ich hoffe immer & dann ist leider kein neues da...

    AntwortenLöschen
  7. hey, ich freu mich eigentlich, seit ich das erste mal videos von dir geguckt hab, immer tierisch wenn ein neues kommt...seit mitte februar is ebbe... würd mich echt freuen, mal wieder was zu hören ;)

    AntwortenLöschen
  8. leider hab ich nicht gewonnen :( wann kommt denn wieder ein video ?

    http://trimr.de/Rf5

    AntwortenLöschen
  9. Halllo Collchen14 kannst mal auf meinem blog vorbei schauen? Bitte bitte bitte bitte

    AntwortenLöschen