Seiten

Blog durchsuchen

Sonntag, 11. September 2011

Meine neuen Sleek Paletten

Au Naturel







Monaco

Storm



Gekauft habe ich die Paletten bei Cambree :-)

14 Kommentare:

  1. Tolle Farben und vor allem schöner Schimmer. Mir gefällt besonders die Storm Palette :)

    AntwortenLöschen
  2. Storm habe ich auch und ich liebeee sie. Monaco finde ich auch ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Au Naturel muss ich auch unbedingt noch haben^^

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch beide bis auf die monaco und bin auch echt zufrieden

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne Paletten :)

    http://das-kannste-dir-abschminken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Au-Naturel Palette ist echt schön:) habe mir das Rouge aus der Edition gekauft...Schaut doch mal bei mir vorbei :)..
    http://mdchentrume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Die Storm habe ich auch ;)
    Wunderschöne finde ich alle:D

    Neuer Blog:
    http://weilwegenundso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Voll schöne Farben. Ich überleg mir die anzuschaffen

    AntwortenLöschen
  9. Wooow die farben sind voll schööön. Will ich haben XD Aber ich hab mal eine frage zu einem anderen thema...:) Woher hast du deine florence lipglosse. also aus welchem geschäft? Wäre cool wenn du mir antwortest :) LG Cupcake

    AntwortenLöschen
  10. Also die Storm Palette ist echt der Hammer :) ich werde sie mir auch anschaffen denke ich.. für den Preis so eine Qualität und vielfalt .. Daumen Hoch :)
    Schaut auch mal bei mir rein. Würde mich über Leser etc freuen. Einfach Leute mit denen ich mich austauschen :)
    http://beautyblogguru.blogspot.com/
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Die Storm und Au Naturel Palette ist tooooll *-*

    AntwortenLöschen
  12. Woow, die Au natuel-palette würde mir auch gefallen O.o

    Ganz toller Blog :)

    Liebste Grüße
    Josi

    AntwortenLöschen
  13. Ich find dein Blog echt toll :D
    Hab auch einen :
    http://loveable-lifestyle.blogspot.com
    ist noch relativ neu würde mich aber trotzdem freuen wenn du vorbeischaust :D

    AntwortenLöschen
  14. was kosten die denn so ? :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen