Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. September 2011

Monatsverlosung auf Youtube



Ich dachte, dass ich euch hier auch mal auf meine Monatsverlosung auf Youtube aufmerksam mache. Zum einen, weil bei vielen Youtube immer noch nicht richtig funktioniert und die neusten Videos nicht anzeigt und zum anderen, weil ich einige Leser habe, die nur auf dem Blog vorbeischauen. Also, wer gerne mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Aber bitte nur unter dem Video auf Youtube kommentieren und nicht hier auf dem Blog. Danke :-)

Kommentare:

  1. echt cool, überhaupt schaue ich deine videos echt total gerne an. ;) Ich habe dich übrigens getaggt. Geh mal auf meinen blog. da ist der tag bei dem du getaggt bist. Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest und mir vielleicht ein kommentar hinterlässt XD LG CupCake

    AntwortenLöschen
  2. http://cupcake3-cupcake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Habe direkt mitgemacht ich finde die Sleek Paletten soooo toll hab nur leider noch keine ... Genauso wie die China Glaze Lacke sollen ja die besten überhaupt sein , sehen jedenfalls auf Bildern so klasse aus ... *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  4. Hay :)
    Ich finde das Gewinnspiel sehr schön, muss ich schon sagen ;)

    Was ich allerdings schade finde (wozu aber nichts kannst, das ist mal klar) ist die Tatsache, dass so viele Nutzer unter dein Video Spamnachrichten schreiben, ich finde das mies gegnüber den Leuten die ehrlich bleiben und einfach nur so mitmachen ...

    Ich hoffe du lässt dich davon nicht beeinflussen ;)

    Viele liebe Grüße und noch einen schönen Montag

    xoxo Jenny :*

    AntwortenLöschen
  5. tolle verlosung werde auf jeden fall mein glück versuchen :D
    http://velvetrosebeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist toll <3 Ich mag deine Videos! Dein Halloween- Gesicht ist der Hit, da bekomm ich Angst ;-)

    LG merveilleuse-ll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Deine FB-Seite geht scheinbar bei mir noch immer nicht und auf YT hast du nicht gewantortet. Frage dich deshalb nochmal hier, ob du ein Foto von deinem "Halloween-Doll" Look hast? Ich mache mit ein paar anderen Bloggerinnen ein kleines Halloween-Blog-Special. (Siehe hier auf meinem Blog: http://lalacrima.blogspot.com/2011/10/halloween-special-das-flurmadchen.html) Und am Abschluss der Serie würde ich gerne meine liebsten Halloween-Looks von anderen Bloggern/Youtubern vorstellen. Da mir dein Look wahnsinnig gut gefällt, würde ich ihn gerne (mit Foto) auf meinem Blog verlinken. Wollte aber vorher fragen, ob das ok ist und ob du eben ein Bild von dem Look hast.
    Danke, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Hey Carmen,

    ich habe eben einen Blogpost zu dem Doll Look erstellt. Das oben gezeigte Foto darfst du gerne verwenden :). Ich freue mich sehr, dass dir der Look so gut gefällt =)! Wenn du lieber ein anderes Bild haben möchtest, kannst du mir ja hier nochmal schreiben, ich könnte dir Fotos an eine Email Adresse schicken.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Heey ich kenne dich doch : D hab mal vor monaten deine videos geschaut :) fand ich allem sehr schoen amt meisten deinen valentins look , mega schoen :) und jetzt finde ichi dich auf blogspot, voll cool :3 lese mir deinen blog auf jeden fall noch durch ;) lg

    AntwortenLöschen