Blog durchsuchen

Freitag, 21. Oktober 2011

Halloween Tutorial - Broken Doll






Nicht gezeigte Produkte:
- hellblauer Lidschatten aus der Sleek Monaco Palette
- dunkelbrauner Lidschatten aus der Sleek Au Naturel Palette (auch für Augenbrauen)
- Lippenstifte von Kiko, 42 und 87

Kommentare:

  1. Das ist so unglaublich toll <3


    Das schminke ich einer Freundin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab aus sowas in der Art versucht. Nur leider etwas.. Naija sah nicht so aus..
    Wenn du zeit hast, kannst mir auf meinem Blog unter irgendeinem Kommentar schreiben woher du die Wimpern hast ?

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oha , das sieht ja krass aus !!! :)

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Werde ich dann mit Link zu deinem Video und Blogpost bei mir als Abschluss der Serie veröffentlichen! :-)

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus, nur hätte ich die lippen mehr geisha-mäßig geschminkt, also nur einen kleinen herzförmigen ausschnitt (: ansonsten daumen hoch!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wow, wow *-*-*-*-*-*-*-*-*
    Schau doch mal vorbei:
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich hammer.
    Selten so einen tollen gesehen :)
    Folge dir nun.

    xoxo
    Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Omg : O voll gut geschminkt, aber richtige ;

    AntwortenLöschen
  9. Hey ,
    hiermit verleihe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst :)
    Den Award findest du hier:
    http://beautique-love.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja mal echt krass aus, richtig klasse!! LG Janna

    AntwortenLöschen