Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Januar 2012

Essie bei Brands4Friends


Heute Abend ab 19 Uhr gibt es Essie Produkte bei Brands4Friends reduziert zu kaufen! Nur so als kleiner Tipp :-).
Wer noch nicht angemeldet ist, kann sich, wenn er mag, gerne über meinen Einladungslink anmelden

Kommentare:

  1. uiiii danke für den tipp! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es die Lacke nicht bei Douglas billiger?!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man ich hatte mich voll gefreut und als ich dann auf der Seite war, waren die Essie lacke aber nur vom alten Preis runterreduziert. Also letzendlich waren sie teurer wie sie jetzt aktuell kosten :(

    AntwortenLöschen
  4. ich dachte auch erst, wollen b4f mich veräppeln?! bei douglas bekommt man sie ja für 7,95€! Gut das wir süchtigen mehr wissen als otto-normal verbraucher :D

    AntwortenLöschen