Blog durchsuchen

Sonntag, 8. Januar 2012

Essence Trend Edition "crystalliced"

Vor einiger Zeit hat mir Essence einige Artikel aus der "Cristalliced" Trend Edition zum testen zukommen lassen. Die TE ist momentan in den Drogerien erhältlich, wie immer, nur so lange der Vorrat reicht.

Besonders positiv aufgefallen, ist mir der Highlighter. Dieser kommt in einem Pumpspender und hat eine cremige Konsistenz. Der Schimmer ist für meine Begriffe genau richtig. Nicht zu stark, aber auf jeden Fall gut wahrnehmbar.

Ich mag nichts weniger, als Highlighter, die man ewig schichten muss, ohne, dass man am Ende etwas davon sieht. Hier nimmt man einfach ein wenig auf den Handrücken auf und arbeitet das Produkt mit den Fingern oder einem Pinsel in die Haut ein und hat ein wunderschönes Ergebnis.



Der Nagellack in der Farbe "04 Ice Eyes Baby" ist nach 2-3 Schichten deckend gewesen. Er hat einen leichten Schimmer, den man aber auf dem Nagel kaum wahrnimmt. In meinen Augen nichts besonderes, aber wer pastellige Töne mag, wird diesen vielleicht zu schätzen wissen.

Wahnsinnig gut gefallen mir die Nagelsticker. Durch sie ist mir wieder klar geworden, dass ich auch meine anderen Nagelsticker wieder öfter verwenden sollte. Es ist einfach sie anzubringen und sie sehen meistens sehr toll aus. Diese haben kleine Schneeflocken als Motiv,was mir sehr gut gefällt. Sie sind sehr filigran und dezent. Ehrlich gesagt, mag ich sie gar nicht ausprobieren, weil sie so hübsch sind und ich sie am liebsten für immer behalten würde. Das ist eben das Problem an limitierten Produkten, man findet sie wunderschön, traut sich aber nicht, sie zu benutzen - sie könnten ja leer gehen!

Die Snow Flake Mascara ist ein weißer, gut deckender Topper. "Flakes" in dem Sinne, sind nicht vorhanden. Es ist einfach eine weiße Mascara Paste mit einigen, feinen Glitterpartikeln, die man aber, wie ich finde, nachher an den Wimpern nicht wahrnimmt. Ich persönlich würde eine solche Farbe niemals im Alltag tragen, für ein Fotoshoot hingegen finde ich sie klasse. Mir kommen direkt viele Ideen, wie ich sie für Looks einsetzen könnte. Ich mag sie, wenn auch nicht für den Alltag!


Mit dem Liquid Eyeshadow kann ich nicht so viel anfangen. Er ist wirklich sehr flüssig und gibt kaum Farbe ab. Alles was er macht, ist schimmern. Ich weiss wirklich noch nicht, wofür ich ihn verwenden soll, ich fürchte fast, dass er unbenutzt in der Ecke liegen wird.


Der Lipgloss, der oben auf dem "Gruppenfoto" zu sehen ist, ist transparent. Deswegen kein extra Foto.. man würde ja eh nix sehen ;-).


Fazit
Ich kann euch den Highlighter empfehlen, ebenso, wie die Mascara, wenn ihr auch gerne kreative Fotos schießt. Die Nagelsticker sind ebenfalls toll! Der Rest ist, nach meinem Emfinden, eher unscheinbar.

Danke Essence für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Danke für die Review :) Ich will mir aus der LE auf jeden Fall noch den Highlighter holen. Leider war er bis jetzt in jedem Laden ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  2. der highlighter und diese glitter topper sind klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gleich 2 Päckchen von Essence bekommen. Beide hab ich bei unterschiedlichen Gewinnspielen gewonnen, deshalb hab ich auch 2 Review geschrieben... und die Nagelsticker waren in beiden Päckchen...! ;)

    Part 1: http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/12/essence-le-crystalliced-review-und.html

    Part 2: http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/12/essence-le-crystalliced-review-und_28.html

    Da ich die Produkte so toll fand, hab ich mir sogar noch 2 Lacke, die ich nicht gewonnen habe und den Silber-Glitter extra gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. der eyeshadow eigent sich als base recht gut ^^
    die meisten verwenden ihn nur deswegen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir auch ein paar Dinge gekauft und aktuell auf meinem Blog geswatcht. Die Sticker habe ich mir sogar 2x gekauft :-p
    Die Lacke decken bei mir übrigens auch mit einer Schicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tolle review süße. :)

    AntwortenLöschen