Blog durchsuchen

Montag, 9. Januar 2012

Essence Trend Edition "Legends of the Sky"

Die "Legends of the Sky" Trend Edition ist zur Zeit in den Drogerien erhältlich, jedoch, wie immer, nur so lange der Vorrat reicht. Hier habe ich von Essence eine kleine Auswahl der Produkte zum testen zugeschickt bekommen.

Ich fange mit dem Lippenstift an, dessen Verpackung sehr an die, der alten Catrice Lippenstifte erinnert. Der Gedanke liegt ja eh nicht fern, da Catrice, ebenso wie Essence zu Cosnova gehören, die Produkte kommen also aus dem selben Hause.

Äußerlich hat mich der Lippenstift direkt angesprochen, sehr edel, liegt schön in der Hand und wirkt einfach wertig.

Der Schock kam dann beim aufdrehen, braun! Ein pures braun, was leider nicht zu meiner Hautfarbe passt. Da ich sehr hell bin, sehe ich damit aus, als hätte ich Schokolade auf den Lippen geschmolzen. Dies ist die Farbe "01 I AM VIATOR", es gibt aber noch eine weitere,"02 FLYING HIGHER", die die Lippen einfach nur etwas aufhellen soll. Da ich sie nicht da habe, kann ich nur wiedergeben, was ich gehört habe.

Die Konsistenz ist angenehm cremig, die Farbabgabe sehr gut. Oben habe ich es deckend aufgetragen, unten etwas leichter. man kann die Farbe schön aufbauen. Den Geruch kenne ich bereits von vielen anderen Essence Lippenprodukten, wie zum Beispiel von den Lippenstiften aus dem Standartsortimenr oder von dem Lipgloss aus der "Summer of Love" TE.


Von den 6 Nagellacken habe ich 3 zum Testen bekommen, "01 i wear my flying goggles at night", "02 like leo’s pilot jacket" und "04 no better way to sky". Die Farben sind schön im Auftrag, vielleicht etwas dick. Sie decken nach einer Schicht, trotzdem nehme ich persönlich immer zwei. Ich kann die Nagellacke empfehlen, wem eine Farbe gefällt, wird sicher Spaß daran haben.



Das Rouge hat einen sehr warmen Farbton. Es schimmert leicht und ist recht deckend. Für mich leider unbrauchbar, da mir, vorallem auf den Wangen, eher kalte Töne stehen.

Hier der Swatch, einmal dick aufgetragen, und unten verblendet.

Fazit
Im Grunde gefallen mir die Produkte ganz gut, vorallen, obwohl er mir nicht steht, der Lippenstift. Hätte er nämlich eine andere, passendere Farbe für mich, wäre es sicher ein toller Lippenstift. Wenn ihr also eine Hautfarbe habt, auf der man diesen Ton gut tragen kann, kann ich euch den Lippenstift empfehlen. Die Lacke sind auch schön, da sie decken und nicht nur 08-15 Farben dabei sind. Das Rouge hat denke ich (als nicht-oft-Rouge-Träger) eine gute Qualität und wirkt, als würde es sehr lange auf den Wangen halten.

Das interessanteste hat Essence leider nicht mitgeschickt, das ist zum einen die kleine Palette und die "Liner and Eyeshadow Sticks". Ich komme im Moment leider nicht zum einkaufen, sonst hätte ich sie mir sicher auch mal so angeschaut. Wenn ihr also die TE in der Drogerie seht, haltet auch ausschau nach den anderen Produkten, denn die wirkten auf mich auf den Pressebildern sehr interessant.



Danke Essence für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte!

Kommentare:

  1. Der Lippenstift ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, die Quali stimmt ja anscheinend aber so ein braun bei der Zielgruppe?
    Das Blush sieht sehr gut aus-werde ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die LE selbst finde ich leider nicht sooo toll aber den Blush hab ich mir aber geholt :) Den find ich echt toll & er ist auch schön pigmentiert. Schon fast ein bisschen zu viel :)

    AntwortenLöschen
  3. superschoene fotos hast du gemacht!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Es ist jemandem aufgefallen!!!! Danke Tini! =D

    AntwortenLöschen
  5. Die Blider sind richtig schön! Den Lippenstif und das Blush habe ich mir auch gekauft und was ich biaher sagen kann, ist, dass ich sie einfach klasse finde. Mir gefallen besonders die Verpackungen.

    http://hannalena90.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe ich bekomme das Rouge !! :((((

    AntwortenLöschen