Blog durchsuchen

Donnerstag, 2. Februar 2012

Essence Trend Edition - Season of Extremes - Preview





Essence „Season of Extremes“ ist im März 2012 im Handel erhältlich.

Voraussichtliche Preise
  • Nagellacke - 1,79 €
  • Duo Nagellacke - 2,79 €

Mein erster Gedanke? AHHH DUOS!! Zweiter Gedanke? AHHH GEILES VIOLETT! :-D
Ich mag die TE! Bin sehr angetan von meinen Duo Lacken aus der Circus TE von Essence und daher gespannt auf diese neuen! Das Violett ist der Kracher, wenn das wirklich so strahlt wie auf dem Pressefoto, dann muss ich es haben!

Was sagt ihr zur TE? :-)

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr, sehr gut!
    Davon wird einiges bei mir zu Hause landen!
    Nagellack ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube fast, ich muss sie alle haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. denke auch, dass ich knapp 35 Euro ausgeben werde ... *freu&heul*

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon ganz sehr gespannt und freue mich auf die TE.
    Find einige Farben richtig gut und werd mir auf jeden Fall die Duo`s anschauen, da ich davon noch nichts besitze.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich finde es auch nicht schlecht, nur ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem nicht holen, denn ich bin nicht so ganz reich mehr...und darf ich die fotos auf meinem Blog auch verwenden?? Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Frag mal bei Essence nach wegen Pressemitteilungen, dann kannst du dir die Bilder selbst zusammenstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Der Duo Lack 1. Reihe rechts ist ja wohl mal genial! :)) Must have it. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehen ganz cool aus, weiß aber nicht ob das wirklich was für mich ist, muss ich mir dann anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. duo nagellacke ^_^
    Sind ja super :) gefallen mir echt gut.

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Diese duo Nagellacke wollte ich schon immer haben gibt's die noch???Wenn ja wo???

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir heute den violetten und orangenen Nagellack (kein Duo) gekauft und ich bin etwas enttäuscht :( Leider decken sie nicht richtig gut und so kommen die Farben nicht schön raus. Echt schade :(

    AntwortenLöschen