Blog durchsuchen

Samstag, 4. Februar 2012

NYX - Jumbo Eye Pencil - Swatches


Milk, Cottage Cheese, Pots &, Pans, Slate, Black Bean






Iced Mocha, Yogurt, Lavender, Pacific, Purple Velvet, Horse Raddish

Wie man an den Längen der Stifte sehen kann, verwende ich "Milk" und "Cottage Cheese" an häufigsten. Diese sind meine Lieblinge, weil man sie immer verwenden kann. Die bunten und dunkleren Farben mag ich auch sehr gerne, aber im Alltag trage ich eben eher die neutralen Töne.

Empfehlen kann ich sie euch alle. Worauf ihr allerdings achten müsst ist, dass sie bei manchen in die Lidfalte rutschen. Tragen sollte man sie vorallem auch als Lidschattenbase und nicht als alleinige Farbe auf dem Lid, dann rutschen sie alle nach kurzer Zeit in die Lidfalte.

Bei mir persönlich rutschen die matten Farben, wenn ich sie als Base verwende nie in die Lidfalte. Die schimmernden Farben tendieren eher dazu, deswegen trage ich diese nur sehr dünn auf oder mit einer Lidschattenbase darunter. Ich habe keine stark öligen Augenlider, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass sie bei Personen mit öligen Lidern alle zum creasen neigen. Betroffenen würde ich empfehlen, immer eine Eyeshadowbase darunter zu tragen und den Stift nur dünn aufzutragen.

Aber warum überhaupt diese Stifte und eine Farbige Base? Ich habe dazu mal ein Video gemacht! Ich erkläre dort, warum man eine Base benutzen sollte und was es für einen Unterschied machen kann, wenn man farbige Bases verwendet.


(hübsche Thumbnail.. xD)

Kommentare:

  1. hm NYX gibts doch bei douglas :-) online und in den stores.. also in Köln auf der HOhestraße gibts die ..

    AntwortenLöschen
  2. Das Video ist von November 2010 ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch den milk als helle base und den black bean als dunkle geholt.....bin auch sehr zufrieden :)
    Mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Milk ist bei Douglas immer ausverkauft! :(
    Liebe Grüße ♥ MASCARACOOKIE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es mal im Onlineshop "myDouglas" versuchen. Da sind sie immer auf Lager :)

      Löschen
  5. Milk und Black Bean hab ich auch und ich finde die reichen :) Du hast ja echt all oder :D voll krass :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen