Blog durchsuchen

Sonntag, 26. Februar 2012

Mac - Star Violet







  • Mac - Star Violet
  • Veluxe Pearl Finish
  • pinkstichiges Violet
  • starker Schimmer
  • beim verblenden sieht man den warmen Goldschimmer
  • gute Farbabgabe
  • angenehm weiche Textur
  • wirkt im Pfännchen deutlicher kühler, als nachher auf der Haut

Star Violet gefällt mir sehr gut. Die Qualität ist absolut in Ordnung und wem die Farbe gefällt, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen. Trotzdem sollte man darauf achten, ob einem dieser Ton steht, da er schon recht warm herauskommt. Gerade beim ausblenden, bleibt wenig vom Violet übrig, dann sieht man vorallem das warme Gold.

Danke an Dshini für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus *_* ein AMU damit wäre klasse ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe sieht echt toll aus :D ich liebe solche Gold schimmernde Farben <3

    LG

    http://fashiondream-laila.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten ist bisher mein einziger von MAC und ich mag ihn richtig gerne :) Falls jemand Interesse hat, sich aber noch unsicher ist, ob er ihn kaufen soll, dem helfen vielleicht meine FOTD mit dem Lidschatten (Nov+Dez 2011, Silvesterlook), da sieht man ganz gut, wie er auf dem Lid und im Gesicht wirkt :)

    AntwortenLöschen
  4. Die farbe sieht richtig schön aus :) mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen