Blog durchsuchen

Samstag, 18. Februar 2012

Nighttime




  • NYX Jumbo Eye Pencil in "Black Bean"
  • 88er Schimmer Palette
  • 88er Palette
  • Catrice "Sandy Beach" (Limited Edition)
  • NYX Eye/Eyebrow Pencil in "Charcoal"
  • Rival de Loop Concealer
  • u.m.a. Wimpernzange
  • u.m.a. WOW Mascara
  • P2 Rouge in "Twinkling Blush" (Limited Edition)
  • Mac Tinted Lipconditioner in "Pale" (Mac Pro Store)
  • Florence Lipgloss (immer mal wieder bei dm zu kaufen)
  • Sigma & Essence Pinsel

Music by Positively Dark
http://www.entropymusic.com

Kommentare:

  1. Sieht an dir wunderschön aus! Leider stehen mir solche dunklen Augenmake-Ups irgendwie nicht so, ich muss wenigstens im Innenwinkel und auf dem beweglichen Lid was relativ helles haben...

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen dunkle Looks eigentlich auch nicht so gut. Aber wenn ich den Innenwinkel ausspare und nur leicht nach oben verblende geht es. Hier trage ich im Innenwinkel einen matten beige Lidschatten, ist für mich bisher die beste Lösung :).

    AntwortenLöschen
  3. das letzte bild von dir ist richtig schön :)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind super schön! bist echt verdammt hübsch.
    deine Haare sind echt toll, ich bin niedisch ^_^


    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Ich hab dir soeben einen Award verliehen. ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil sind denn itte die Bilder ?! Und großes Lob auch an die viele Arbeit, die du dir mit dem Video gemacht hast ! Woho :D

    Liebste Grüße
    Tani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich liebe deinen Blog und ich schae auch regelmäßig deine Videos. Ich finde das was du machst sehr schön und du kannst wirklich soooooo gut mit Make up umgehen, dass man schon leicht neidisch werden kann. Ich würde mich riesig freuen wenn du mir auch mal ein feedback zu meinem Blog geben würdest. http://violettnails.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist nicht wie die meisten anderen Beautyblogs pink, süss und leicht kitschig. Deiner mag ich.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mit diesem AMU leuchten Deine Augen richtig, passt Dir sehr gut.
    Einzig das Lipgloss fand ich persönlich zu farblos - Deine Lippen werden beinahe unsichtbar.

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde diese Bilder einfach wundervoll!!! :)

    AntwortenLöschen