Blog durchsuchen

Samstag, 11. Februar 2012

NYX - Lipliner Pencil - Sand Pink, Bloom und Deep Purple

 von links nach rechts: Sand Pink, Bloom und Deep Purple



Die Lippenkonturenstifte sind angenehm cremig, aber nicht schmierig. Sie sind trocken genug, um lange auf den Lippen zu halten. Die Farbabgabe ist sehr gut, ich mag nichts weniger, als Lippenkonturenstifte, mit denen mal zig Mal über die Lippen fahren muss, denn dann sieht es auch nicht mehr ordentlich aus.



Sand Pink ist, wie der Name schon sagt ein Pink, was hier auf den Fotos nicht so knallig herauskommt, wie es eigetnlich ist. Es ist zwar noch lange kein Neonpink, aber etwas mehr Intensität hat es auf jeden Fall.

Bloom ist ein intensives, blaustichiges und etwas dunkleres Pink.

Deep Purple ist ein ins violett-gehende Rot, das sehr, sehr dunkel ist. Erinnert mich persönlich direkt an Groth Looks.

Auf den Tragebildern, habe ich die Stifte auf die kompletten Lippen aufgetragen. Einerseits, um die Farben anschaulicher für die Fotos herzurichten, andererseits, weil ich Lippenkonturenstifte auch gerne pur auf den Lippen trage, da sie so schön lange halten. Wenn man dieses matte Finish nicht mag, kann man immer noch etwas Gloss darüber geben - nur so als kleiner Tipp :).

Sand Pink

Bloom

Deep Purple


Die Lippenkonturenstifte kann man bei Douglas für 4,95 € kaufen.

Danke an NYX für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen dieses Produkts.

Kommentare:

  1. Trifft das Lippenbild den Ton von Sand Pink gut?
    ich such schon eeewig einen Konturenstift für MAC Candy Yum Yum..Sand Pink sieht zu hell und Bloom zu dunkel aus =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er ist schon noch etwas intensiver, als auf den Fotos.

      Löschen
  2. Sieht wunderbar aus :) Ich finde die Farben stehen dir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie machst du eigentlich deine Produkt Fotos? Mit ner LichtBox?? Welche Kamera benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  4. Bloom und Deep Purple find ich total super!

    AntwortenLöschen
  5. Dir scheint Farbe wirklich gut zu stehen :)
    Vielleicht magst du mich mal auf meiner Seite besuchen.
    Über eine neue Leserin würde ich mich sehr freuen.

    www.sunlight-rina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag deine Videos, ich mag deinen Blog, ich mag wie du schreibst. Aber was ich ganz furchtbar finde ich diese derart schlimme Vollpflasterei mit deinem Blognamen. Bilder schützen ja, aber das ist wirklich etwas zuviel des Guten finde ich und zerstört deine Mühe die du dir machst.

      Löschen