Blog durchsuchen

Samstag, 11. Februar 2012

NYX - Nagellack in "Muted Lavender"

 Muted Lavender und Clear


  • kühles Lavendel
  • in zwei Schichten deckend
  • einfacher Farbauftrag
  • Trockenzeit durchschnittlich
  • 10 ml Inhalt
  • Erhältlich bei Douglas für 4,95 €

Diese Farbe gefällt mir sehr gut, da sie sehr kühl und hell ist im Vergleich, zu meinen anderen lavendel-farbenen Nagellacken. Trotzdem würde ich ihn noch nicht als Pastelton definieren, dafür liegt noch zu viel Intensität vor. Trotzdem ist Muted Lavender eine schöne Frühlingsfarbe. Soweit ich mitbekommen habe, soll im Frühling Lavendel so wie so wieder sehr im Trend liegen, wem also noch eine solche Farbe fehlt, kann sich Muted Lavender ja mal anschauen :).

Danke an NYX für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen dieses Produkts.

1 Kommentar: