Seiten

Blog durchsuchen

Sonntag, 5. Februar 2012

Valentine's Day / First Date - Make-up, Haare, Nägel & Tipps


4 Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut! Danke für die Inspiration :)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das augen make up auch sehr schön... es hat sehr spaß gemacht das video zu schauen... lg ashleigh

    AntwortenLöschen
  3. das augenmake up ist seehr schön;*


    http://www.ss-ul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey Collchen,
    ich wollte dir zum einen natürlich ein riesen Kompliment für deine Weiterentwicklung in Sachen Tutorials drehen machen! Ich schau dir auch schon sehr lange auf YT zu, aber ich bin quasi nur ein "unbekannter" und nicht angemeldeter Abonnent ;)
    Zum anderen hast u.a. DU mich dazu inspiriert auch meinen eigenen Block zu eröffnen und würd mich sehr sehr sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest und auch bitte deinen senf dazu geben würdest^^
    eye-needed.blogspot.de
    Zum anderen möchte ich bitte wieder die tolle Fotowand in deinen Videos sehen! Also büdde :D
    lg Tani

    AntwortenLöschen