Blog durchsuchen

Dienstag, 6. März 2012

Artdeco Glam Stars Eyeshadows in 616 und 667







Oben ohne Base - Unten mit Base
Bilder zum vergrößern einfach anklicken!


  • weiche Textur
  • ein wenig pudrig
  • beide beinhalten sehr kleine Glitterpartikel
  • beie schimmern
  • gute Farbabgabe, empfehle trotzdem eine Base
  • gute Qualität
  • 0,8 g für 5,80 € zum Beispiel bei Douglas oder Müller Drogerie


Ich persönlich mag die Artdeco Lidschatten sehr gerne. Sie sind zwar etwas teurer, aber sie haben teilweise wirklich einzigartige Farben. Vorallem der Schimmer ist bei vielen sehr toll, da er oft in einer anderen Farbe reflektiert, als die Grundfarbe des Lidschattens. So auch die 667, die oben zu sehen ist. Die Grundfarbe ist ein Grau mit Violett-Stich, der Schimmer hingegen ist ein sehr stark leuchtendes Violett. Die 616 ist ein Gelb-Gold mit silbernen Schimmer und Glitterpartikeln - nicht so speziell, aber trotzdem sehr schön und nicht so aufdringlich, wie viele andere Goldtöne.

Kommentare:

  1. das lila silber sieht ja mal echt hammer toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. das Gold gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hatte die 616 in der Glossybox, finde die andere Farbe aber wesentlich schöner!!!! ;-)

    AntwortenLöschen