Blog durchsuchen

Montag, 5. März 2012

Mein Look zur Glossybox vom Februar





Video Tutorial



Produkte
  • NYX Jumbo Eyeshadow Pencil in "Slate"
  • 88er Schimmer Palette
  • Ardeco Lidschatten "667"
  • Sleek Au Naturel Palette "Regal" & "Nougat"
  • Essence Geleyeliner
  • Zoeva Kajal "Blanc"
  • u.m.a. WOW Mascara
  • Essence Marble Mania Blush
  1. Zoeva Lip Crayon "Naked"
  2. Catrice "Gentle Nude is back"

Kommentare:

  1. bei so extrem weichgezeichneten fotos fühl ich mich immer leicht verarscht, sorry, da kann das amu noch so schön sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Fotos ist nichts weichgezeichnet. Du hast offenbar keine Ahnung von Bildbearbeitung.

      Löschen
    2. gerade weil ich ahnung habe, seh ich es ;) aber kritikfähigkeit ist wohl keine deiner stärken

      Löschen
    3. Es ist einfach nur, weil ich eben weiss, was ich gemacht habe und was nicht ;-). Klar bearbeite ich die Fotos, weil die Farben recht blass aussehen, aber weichzeichnen tu ich nich. Pickel entfernen, die das Bild stören würden, ja, Augenschatten aufhellen, damit der Fokus einfach auf dem Make up liegt, ja, aber weichzeichnen? Nope. Vorallem bei den Bildern zu diesem Post habe ich so gut wie nichts gemacht, außer die Farbe auszugleichen. Also, ich verarsche niemanden und dich auch nicht.

      Löschen
    4. dann hast du wahnsinnskamera, die krass fokussiert :)

      Löschen
  2. Ich finde es sehr hübsch und deine Augen sind ja der HAMMER!! *_______*
    Schau doch mal bei mir vorbei und lass einen kommi da ich würde mich sehr freuen :D

    AntwortenLöschen
  3. Super Beautyblog und HAMMER Fotos (sag ich als Designerin mal so :) Den Look probier ich direkt mal aus, hatte auch diese Glossybox! Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, hab auch grad ein tolles Gewinnspiel laufen. Lg, Hanni
    http://honeybavaria.blog.de/2012/03/05/parfuems-club-chanel-verlosung-13048712/

    AntwortenLöschen
  4. Das stet dir echt gut. Auf dem ersten Bild sieht dein Auge echt genial aus.

    http://hannalena90.blogspot.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Sieht schön frisch aus und die Farbe von Artdeco steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    der Look ist richtig schön, werde ich versuchen nachzuschminken :-) Finde ich auch eine sehr gute Idee, Glossybox Videos werden mit der Zeit eher angweilig und man klickt gar nicht mehr drauf, deine Umsetzung ist toll. Der Lip Crayon passt farblich meiner Meinung nach nicht gut dazu, wie du ja selbst sagst, aber Gentle Nude Is Back von Catrice ist für den Look 1a.

    Ich wollte mich nochmal bedanken für den tollen Gewinn von dir, den ich bei YT gewonnen habe!!! Dankeschön!!! Die Sachen sind total toll und ich kann mit allen etwas anfangen, das finde ich richtig super. Da ich auch Bloggerin bin, habe ich meinen Gewinn vorgestellt, das kann man seinen Lesern ja nicht vorenthalten ;-) Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und lesen kannst wie sehr ich mich gefreut habe und immer noch freue! :-)
    http://emmaskleinefashionwelt.blogspot.com/2012/03/4-ich-habe-gewonnen.html

    Ganz liebe Grüße, Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. ein echt toller Look! Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen