Blog durchsuchen

Freitag, 9. März 2012

Catrice - Vergleich - Gentle Nude is Back und Gentle Nude

 - mit Blitz -

-ohne Blitz

Um die Fotos zu vergrößern, einfach darauf klicken :).



Der neue Lippenstift von Catrice, der den alten "Gentle Nude" ersetzen soll. heißt "Gentle Nude is Back" und ist etwas mauviger, weniger pinkstichtig und somit etwas dezenter, als sein Vorgänger. Ich finde, dass man dies auf dem zweiten der mit Blitz geschossenen Fotos am besten erkennen kann.

Kommentare:

  1. also mir gefällt der neue eindeutig besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Der neue ist total schön....

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den neuen besser....der alte erscheint mir etwas zu rosa...:) mdchentrume@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Den neuen finde ich auch schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle, realistische Fotos! Ich denke, ich greif zu!

    AntwortenLöschen
  6. ich kann im geschäft nie beurteilen wie etwas aussieht, weil ich auch das licht total schlecht finde etc. aber ich werde mir diesen lippi wohl mal ansehen :D danke für das video also ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe, werde ich mir auf jeden Fall mal live angucken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallooo(:
    ich habe seit kurzer Zeit einen Blog & würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. :DD
    http://lachenistguut.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt im Vergleich alt auf jeden Fall viel besser! :)

    lg
    Beauty Mango

    AntwortenLöschen