Blog durchsuchen

Dienstag, 6. März 2012

Essence - Gold Fever - on top of Black Polish





- Bilder zum vergrößern einfach anklicken -

Eine Zuschauerin fragte, ob ich nicht einmal zeigen könnte, wie der "Gold Fever" Color & Go Nagellack von Essence auf schwarzem Nagellack aussieht. Hier kann man es denke ich ganz gut erkennen. Verwendet habe ich zwei Schichten schwarzen Nagellack von P2 und eine Schicht vom Essence Lack.

 Ich hoffe der Zuschauerin und dem ein oder anderen von euch ist damit geholfen :-).

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das ziemlich komisch aussieht... :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die Farbe auch eher mit einem Gold kombinieren :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte dir mal sagen, dass ich deinen Blog echt klasse finde. Das neue Design und die Art wie du deine Post´s jetzt machst gefällt mir echt gut. =D

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das irgendwie :). Ist der neu im Sortiment?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube schon, auch, wenn auf meinem kein "Neu"-Sticker klebt :).

      Löschen
  5. Kannst du mal zeigen,wie du deine Blogfotos machst? Sozusagen einen 'behind the scenes' Post?:) Deine Bilder sind echt wahnsinnig gut und professionell.

    Mir gefällt der Lack gut,mal schauen ob er bald mitdarf.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe toll :)

    http://nail-polish-addicted.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Der erinnert mich an den China Glaze Elictrizy(?) aus der Hunger Games LE *-* :)

    AntwortenLöschen