Blog durchsuchen

Samstag, 3. März 2012

Meine Glossyboxen vom Februar 2012



 - selbst gekaufte Box - 




- zum testen zugeschickte Box -


Nur ganz kurz, für die, die es interessiert hat - meine Glossyboxen vom Februar. Ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Mal sehr zufrieden bin. Der Anteil an dekorativer Kosmetik ist recht hoch und was dahinter steckt ist auch nach meinem Geschmack. Artdeco mag ich sehr gerne und habe mich deswegen auch über die Lidschatten besodners gefreut. Die Nagellacke finde ich auch schön, habe aber bereits derartige Farben, wofür Glossybox aber nix kann ;-). Von Zoeva bin ich bekanntlich auch ein Fan, also hat mich auch der Lip Crayon sehr gefreut. Mit der Seife kann ich zwar nichts anfangen, aber ich kenne jemanden der sich darüber freuen wird :).

Seid ihr mit eurer Box auch zufrieden? Ich hoffe ja nur, dass es jetzt so weiter geht und diese Box nicht nur eine "zwischendurch-mal-für-gute-Laune-sorgen-Box" ist. Beten wir, dass die nächste Box nicht doch wieder eine Failbox wird!

Kommentare:

  1. wieso bekommst du eine zum testen? wenn du doch eh eine abonniert hast? voll komisch. naja...egal. bin auch zufrieden. habe statt dem stift von zoeva einen lidschattenpinsel von elf bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich weiß nicht ob ich da jetzt total hinterherhinke, aber hat GlossyBox damals nicht mit HighEnd Produkten geworben? Davon seh ich in den Boxen gar nichts mehr irgendwie :o Vor allem wenn meine Vorrednerin sagt, dass sie einen elf Pinsel bekommen hat, die sind ganz und gar nicht HighEnd! :o

    AntwortenLöschen
  3. der malibu peach ist wirklich hübsch! :-) habe ich mir vor einiger zeit mal gekauft. kannm ir auch vorstellen, dass er dir gut steht

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich die Box auf mehreren Seiten gesehen hab, bin ich total neugierig.
    Hab mir die nun auch bestellt und hoffe das ich Ende März was Feines bekomm :)
    Liebe Grüße Melea

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Boxen in eienm Monat, na ich weiß nciht, bób das was bringt. Aber was mcih wundert ist, dass das nicht alles wie "versprochen" higtend Produkte sind. Zwar super Produkte, aber doch cnith das womit sie weben. Oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    es ist richtig, das die glossybox zu anfangs mit diesem Slogan geworben hat. Miitlerweile sind die Worte ,,luxuriöse" und ,,highend" von der Website verschwunden. Da die Glossybox bekannt gibt, welche Marken in der Box vom Vormonat sind. Sollte man als Neukundin nicht verwundert sein! Und die Leute die unter den damaligen Bedingungen diese Box abonniert hatten und nun unzufrieden sind sollten ihr Abo kündigen anstatt sich immernoch darüber aufzuregen... ich denke nicht das glossybox unlaute Werbung vertrieben hat nur vllt haben sie die Marken nicht beziehen können zu den Konditionen die glossybox an ihre Kunden weiter gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Glossybox beschreibt das noch immer so:

    GLOSSYBOX mit 5 High-end Samples erhalten

    AntwortenLöschen
  8. hey collchen 14 kannst du vllt mal ein video drehen wie mann sie für die schuhle schminken kann aber halt für die siebte klasse halt dezent nur mit essence??oder ein video über puda kannst du mir ein puda empfehlen das wäre ja cool ich bin dein größter fan und ich habe mich nur bei you tube angemeldet um kommentare unter deine videos zu schreiben vllt kannst du mir ja antworten

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Zoeva Lip Crayons sooo toll!

    Das hier war in meiner! :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/03/glossy-box-februar.html

    AntwortenLöschen