Seiten

Blog durchsuchen

Samstag, 21. April 2012

NAKED ZUM 3 JÄHRIGEN - VERLOSUNG



Regeln für YOUTUBE

- Um auf Youtube teilzunehmen, müsst ihr einen Kommentar schreiben.

- Jeder darf nur einen Kommentar schreiben.

- Ihr müsst das Video zu euren Favoriten hinzufügen (so, dass es auf eurem Kanal unter den Favoriten zu finden ist.)

- Daumen hoch würde mich persönlich sehr freuen.

- Du musst Abonnent/Abonnentin meines Kanals sein

- Nur Kommentare unterm Video werden gewertet. Also KEINE Kommentare per Mail oder persönliche Nachricht.

- Wenn du unter 18 bist und gewonnen hast, müssen mir deine Eltern eine schriftliche Einverständniserklärung per Email zuschicken, in der sie erlauben, dass ich deine Adresse zum verschicken des Preises haben darf. Die Einverständiserklärung muss im Anhang der Email als Foto oder PDF zu finden sein und handschriftlich unterschrieben sein.


Regeln für FACEBOOK

- Like meine Facebookseite (sonst können wir glaube ich gar nicht miteinander schreiben)

- Pro Person einen Kommentar

- Schreibe "Die möchte ich gerne haben!"

- Klicke "Gefällt mir" auf das Foto der Naked Palette und Teile den Inhalt.


Regeln für TWITTER

- Pro Person nur EIN Tweet!

- Sei ein Follower

- Tweete folgenden Tweet: Ich möchte die Naked Palette von Urban Decay bei der VERLOSUNG - http://youtu.be/_uq0yUPeI4Q - von @Collchen14 gewinnen!

- Wenn du gewonnen hast, werde ich dich via Twitter kontaktieren. Wenn du dich nach zwei Wochen noch nicht gemeldet hast, verfällt der Gewinn.


Allgemein gültige Regeln

- Der Gewinner, die Gewinnerin wird via Random.org ausgelost

- Wenn du gewonnen hast, musst du dich innerhalb von 2 Wochen nachdem ich den Gewinner bekannt gegeben oder angeschrieben habe bei mir melden. Ansonsten verfällt der Gewinn.

- Ihr könnt bis einschließlich 02.05.2012 teilnehmen. Am 07.05.2012 kommt das Video mit der Auflösung der Verlosung. Es ist möglich, dass sich das Auflösungsvideo um ein paar Tage verschiebt, da ich immer mit Internetausfall oder einer Fehlfunktion von Youtube rechnen muss.


Viel Spaß und viel Glück bei der Verlosung :-)!

Musik von www.incompetech.com

3 Kommentare:

  1. Ein gaaaaaanz großartiges Gewinnspiel. Hab schon überall mein Glück Versucht :) Nun heißt es Daumen drücken. Dir ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. schade das man hier nicht auch mitmachen kann :(

    AntwortenLöschen
  3. super gewinnspiel :)
    super videos :)
    super 3 jahre <3

    AntwortenLöschen