Seiten

Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2012

Tropical Breeze by Nicole - myparfuem.com



Hier geht es zur Website von myparfuem
http://www.myparfuem.com/

Um teilzunehmen, bitte nur unter dem Video auf Youtube kommentieren :-)!

2 Kommentare:

  1. Wie immer ein tolles Video.

    Mein Freund hat mir zum Valentinstag ein Parfüm selbst kreiert und er hat wirklich meinen Geschmack getroffen. :)
    Wenn du es dir ansehen magst, hier ein Post dazu:
    http://moo-angelsworld.blogspot.de/2012/02/herzstucke.html

    Liebe Grüße,
    Moo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die Idee wirklich super toll :) Ob ich das hinkriegen würde ist dann schon ne andere Sache :D Ich weiß nicht ob ich dafür Talent habe, vor allem weil man ja nicht riechen kann beim Zusammenstellen des Parfüms. Auf jeden Fall liebe ich süße, schwere Düfte, das ist einfach meins :)

    Liebste Grüße
    Leyla

    AntwortenLöschen