Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. April 2012

Zoya - Maisie









Ich hatte kürzlich einige China Glaze Lacke bei Salenail.com bestellt, leider hatte da ein Teil gefehlt. Deswegen konnte ich mir einen Ersatz aussuchen. Da mein gewünschtes Objekt (der Magnet aus der China Glaze "Magnetix" Collection) leider nicht mehr verfügbar war, entschied ich micht für den Zoya Lack.

Der Zoya "Maisie" Nagellack ist das blaue Pendant zu dem Opal Topcoat "Waking up in Vegas" von Essence. Zoya hat in der Fleck Effect Collection drei verschiedenfarbige Opal Topcoats herausgebracht.

Ich habe mich für den blauen entschieden, da ich denke, dass der rosafarbene, dem Essence Lack sehr ähneln wird und grün trage ich einfach nicht so oft.

Ich habe den Lack zur Demonstration, auf verschiedenen blauen Lacken aufgetragen. Ich finde, dass je dunkler der Lack ist, desto schöner kommt der Topcoat raus.


Diese Nagellacke habe ich als Basisfarben verwendet.


Wie gefällt euch der Topcoat? Besitzt ihr ihn oder die anderen beiden aus der Collection vielleicht sogar? Ich freue mich über euer Feedback :-)!

Kommentare:

  1. Die KIKO Nagellacke sprechen mich seeeehr an :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Zoya-Lack sieht ganz nett aus, bin aber mit meinem "Waking up in Vegas" schon gut bedient. Die Farbabstufungen auf den Nägeln gefallen mir aber auch so ziemlich gut! Werde ich demnächst mal probieren, genug Lacke müsste ich haben... ;D

    AntwortenLöschen
  3. auf dem dunkelblau wirkt das echt schön :) auf dem hellblauen gefällt es mir eher weniger

    AntwortenLöschen
  4. Das is ja echt mal ne super Idee mit den verschiedenen Lacken.
    Normal kann ja jeder :)

    AntwortenLöschen
  5. Maisie ist der beste, tollste und schönste Topcoat überhaupt. Ich liebe ihn =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gucke deine Videos noch nicht so lange würde mich aber freuen wenn du mal ein nageldesign Video machtst
    :) dein Videos sind wirklich gut und professionell
    Nach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich gucke deine Videos noch nicht so lange würde mich aber freuen wenn du mal ein nageldesign Video machtst
    :) dein Videos sind wirklich gut und professionell
    Nach weiter so :D

    AntwortenLöschen
  8. schöner lack :) der gefällt mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look, ich glaube ich muss auch mal so etwas ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  11. Collchen, ich hab einen Post zu einem normalen, super guten Überlack verfasst. Schau doch mal: NadiAdore.blogspot.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen