Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Mai 2012

Louma - Cloudy Sunday




Der Lidschatten Cloudy Sunday von Louma ist ein dunkles Grau mit Schimmer. Die Textur ist angenehm weich und der Lidschatten ist gut pigmentiert und lässt sich einfach verblenden.

Diese Farbe ist nicht mit einem gewöhnlichen Silberton zu verwechseln. Ich hatte auch zuerst die Befürchung, dass es so ein typischer Silverster Lidschatten sein würde, aber das ist er nicht. Wie man auf dem Swatch sehen kann, ist Cloudy Sunday ein schönes dunkles Grau mit Schimmer, das sich hervorragend für smokey Eyes verwenden lässt. Der Schimmer ist zwar eindeutig da, aber nicht speckig und aufdringlich, was mir sehr gut gefällt.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Das ist eine super geile Farbe, den würde ich sofort nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön, auch wenn mir solche farben eigentlich nicht sooo gefallen :)
    xx

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus... bei lidschatten liebe ich silbertöne

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, habe den gerade auf gut Glück bestellt und dann erst deinen Post gesehen. Zugegeben, ich habe eine riesen Bestellung getätigt. :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, das is genau meine farbe...toll!
    danke fürs zeigen,

    lg


    mokusch

    AntwortenLöschen