Blog durchsuchen

Dienstag, 15. Mai 2012

Louma - Miss Gorgeous




Der Lidschatten Miss Gorgeous von Louma ist ein schimmerndes Lila mit feinen silbernen Glitterpartikeln. Er changiert von einem kühlen Lila zu einem blaustichtigem Pink. Die Textur ist seidig, die Glitterpartikel haften relativ gut am Lid, jedoch finden sich nach und nach, wie gewohnt bei Glitterlidschatten, einige Partikel im Gesicht wieder.

Dieser Lidschatten ist für mich mit einer der Highlights aus dem Lidschattensortiment. Er changiert wunderschön und je nach heller oder dunkler Base wirkt er ganz anders. Die Glitterpartikel werden sicherlich einige stören, ich fand aber, dass gerade diese den Lidschatten nochmal schöner machen. Es ist ein wirklich toller Lidschatten, wenn man Abends weggehen möchte. Er ist intensiv, besonders und eben einfach Gorgeous! Ich bin wirklich sehr begeistert! 


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare: