Blog durchsuchen

Sonntag, 13. Mai 2012

Louma - Powder Pink




Das Rouge Powder Pink von Louma ist ein kräftiges Pink mit einem leichten Peach Einschlag. Es ist gut pigmentiert, lässt sich aber sehr gut verblenden. Die Textur ist angenehm weich, bröselt aber nicht.

Als ich es zum ersten Mal verwendet habe, dachte ich zu viel genommen zu haben, aber ich konnte es  wunderbar verblenden. Das Ergebnis war somit sehr natürlich, so wie ich es mag. Man kann es aber auch gut aufbauen. Von der Haltbarkeit war ich überrascht. Da es sich so gut verblenden lies, dachte ich, dass es nicht lange halten würde, aber es hatte den ganzen Abend gehalten, trotz, dass ich jemand bin, der sich oft  mit den Händen durch das Gesicht fährt.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. hab auch schon auf nem anderen blog von diesem onlineshop gelesen und find ihn echt gut(evt. könnten sie ja noch den punkt "kontakt" verbessern.) wenn wieder n bisschen geld in der kasse ist, bestell ich auch was (rouge *love*). viele haben ja schon von der qualität geschwärmt ^^

    lg und danke für wieder einen tollen beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Rouge :)!
    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest..;)

    http://ss-ul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie finde ich das die Marke wie Mac aussieht. Wie eine Tochtergesellschaft oder so. :)
    Und dann zu dem Preis :)

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich haben:D ich finde die louma Produkte echt sehr schön und preislich völlig ok....ich glaube da muss ich mal was bestellen:D

    AntwortenLöschen