Blog durchsuchen

Samstag, 12. Mai 2012

Nailart Perlen

Auf Grund meines letzten Nageldesigns wurde ich oft gefragt, wo man die Nagelperlen, die ich verwendet habe kaufen kann.



Ich habe mir am 02.05. auf Ebay ein paar neue Perlen zugelegt und sie kamen heute an. Sie wurden aus Großbritannien versendet, deswegen hat die Lieferung verhältnismäßig lange gedauert.

Trotz der Wartezeit bin ich sehr zufrieden und wollte euch somit den Ebay Händler nennen, bei dem ich bestellt habe. Sein Name ist "yinyinnewbeauty" und die Artikelnummer der Perlen lautet "330692789551". Gekostet hat mich der Spaß nur 3,35 Euro, bezahlt habe ich via Paypal. So sehen die Perlchen aus, 12 verschiedene Farben:





Kommentare:

  1. Das ist ja echt billig. Ich habe 3 Farben für 2€ ausm Tedi ... na ja, außer schwarz interessiert mich jetzt eigentlich auch keine weitere Farbe. Dann musst du aber auch demnächst mal zeigen, was du alles mit den Perlen gezaubert hast :) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich :) Habe sie sogar wegen einer Idee zu einem Tutorial gekauft =D

      Löschen
    2. heii kannsh duu echt den link machen ? ich kann es nicht finden ;/ und auch für die tennis nägel diese dinger die du oben drauf gemacht hast ? lg stylistttaaa

      Löschen
  2. Sind die auf den Nägeln nicht total unpraktisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt drauf an :) Wenn man sie gut andrückt geht es. Ist natürlich Gewöhnungssache. In meinem Tutorial erzähle ich da noch ein wenig mehr zu :) http://youtu.be/crV1I9UkefA

      Löschen
  3. Nachdem ich neulich schon dein Tutorial gesehen habe, war ich sofort angefixt:D Ich hab mir dann auch bei ebay so´n Set mit 12 Farben für knapp 5 Euro bestellt:) Hab´s aber noch nicht ausprobiert denn heute trage ich erst mal ein schwarz/gelbes Nageldesign weil wir gleich zur Meisterfeier nach Dortmund fahren:D Aber ich freue mich schon auf die ganzen Kombinationsmöglichkeiten mit den Perlen:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte ganz andere, dekorative Ideen damit. :D
    Danke, für die Info. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Total kuhl, danke für den Tip

    AntwortenLöschen
  6. Du hast also 12 Farben für insgesamt 3,35 € gekauft oder? Nicht für jede Farbe?:)

    AntwortenLöschen
  7. wie findet man die auf ebay ??? ich möchte sie unbedingt haben aber kann sie net finden ! :(

    AntwortenLöschen