Blog durchsuchen

Montag, 21. Mai 2012

NOTD




Die Grundfarbe ist von P2 und heißt "500 eternal", ein schlichtes Schwarz. Darüber habe ich den Nagellack "01 Gagalectric" von Essence aufgetragen. Er ist aus der "@Holografics.com" Limited Edition und leider nicht mehr erhältlich.

Auf dem Tragefoto kommt das lila-blau-changierende leider nicht so annähernd so stark heraus, wie es in Wirklichkeit aussieht. Ein wirklich schöner Effekt.

Kommentare:

  1. sieht echt schön aus :) leider hab ich aus der le nur des dunkelblau/lila :) aber naja, ich hab auch so genug nagellack lol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hab ich auch noch xD... ja, hab auch genug.. heute schon wieder ein neuer! xD...

      Löschen
    2. wem sagst du das.. langsam weiß ich nicht mehr wo ich die ganzen lacke noch hintun soll...
      -_-

      Löschen
  2. So eine tolle Idee! Sieht echt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Den Topcoat hab ich auch und finde ihn wunderschön... Auch über weiß :-)

    AntwortenLöschen
  5. Heay!
    Ich bin dein 1401. Leser :)
    Love, Jessie (:

    AntwortenLöschen
  6. was für ein zufall ich habe mir gerade die nägel mit dem holographic nagellack lackiert :)

    AntwortenLöschen
  7. hey ich habe deine Videos auf YouTube gesehen und bin so auf deinen Blog gekommen :-)
    Der gefällt mir richtig gut !

    Würde mich freuen wenn du dir meinen Blog auch mal anschauen würdest und vielleicht sogar Leserin werden würdest ! :-)

    Liebe Grüße ! Lena :*

    mission-impossiblee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wirklich toll aus =)
    Hätte der essence Lack nicht ohne die Grundfarbe gedeckt? Ich finde mann sieht den dunkleren Lack kaum duch =)

    lg
    pushtheedgee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Yeah, ich habe beide Lacke und wollte diese Kombinaion eh mal ausprobieren. Sieht ja super aus, da leg ich demnächst mal los :)

    AntwortenLöschen
  10. Hab den essence Lack leider nicht aber sag Bescheid wenn du ein findest der genauso aussieht
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hab den essence Lack leider nicht aber sag Bescheid wenn du ein findest der genauso aussieht
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Ahh tolle Kombi. Muss ich auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  13. die Kombination finde ich unglaublich toll. schade, dass ich mir den Lack nicht geholt hatte

    AntwortenLöschen