Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Mai 2012

Louma - Chocolate Fudge



Die Farbe Chocolate Fudge von Louma ist ein mittlerer Braunton, der weder zu stark in die warme, noch in die kalte Richtung geht. Er ist pflegend, geschmeidig und hat ein Cremefinish.

Tja, wie man sieht ist Chocolate Fudge nicht so ganz mein Ton ;-). Aber trotzdem fand ich ihn sehr schön! Zwar nicht für mich, aber mir hat gut gefallen, dass er sehr ausgeglichen ist. Er ist weder zu dunkel, noch zu hell, er ist nicht warm, nicht kalt, er ist so ein richtig schönes Braun. Ich denke, dass jeder dem solche mittelbraunen Farben stehen, gefallen an ihm finden werden.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. hmm.. nee.. mir würde der eher nicht stehen... =/

    AntwortenLöschen
  2. Mir stehen an sich schon dunkle Töne nicht.. ich muss ganz ehrlich sein, ich habe mich noch nie an dunkle Töne ran getraut. Ich muss unbedingt mal einen Roten Lippenstift ausprobieren^^
    Dieser Ton wäre schön für Fotoshootings, wo man ein ausgefallenes Makeup hat.
    Toller Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, für Shoots geht er =). Rot musst du unbedingt mal ausprobieren! Das kann so viel verändern im Gesicht, der ganze Ausdruck und so! Danke dir :)!

      Löschen
  3. Ich weiß ja immer nie, wer denn wirklich solche dunklen Farben trägt? o.O

    AntwortenLöschen