Blog durchsuchen

Dienstag, 1. Mai 2012

Sigma Beauty - Bare Palette - Swatch Post






Die Palette ist erhältlich auf Sigmabeauty.com und kostet dort 35 Dollar

Eine ausführliche Review wird noch folgen!


 Danke an Sigma Beauty für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes!

Kommentare:

  1. also ich finde nicht das diese Palette 35 Dollar wert ist die Pigmentierung sieht sehr schlecht aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke da eher, dass die bewegte Kamera sehr viel farbkraft schluckt. Aber bei hellen Farben könnte das durchaus der Fall sein.

      Löschen
  2. Schöner Post!! Man sieht dass du dir total viel Mühe gibst mit dem Swatchen usw!
    Ich glaube ich würde aber auch keine 35 Dollar für die Palette ausgeben, dafür ist sie mit nicht "besonders" genug! :)

    AntwortenLöschen