Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Mai 2012

Pure Pearls for your Nails



Anleitung



funnypilgrim, die liebe Mira hat ebenfalls ein Tutorial für diese Art von Nageldesign online gestellt :) Vielleicht möchtet ihr euch diese Farbvariante ja auch anschauen.



Kommentare:

  1. Endlich ein nageldesigne!Hab mich total gefreut .
    Das ist echt ne coole Idee ,muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Anleitung :) Der Lack sieht Solo ja schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. überhaupt nicht mein Fall irgendwie, ich find es sieht albern aus. Also auf einem Nagel geht es noch, aber auf allen irgendwie .. ne geht gar nicht.
    Ist auch nciht böse gemeint, ich fand das Video super toll und vorallem deine Bilder =)

    AntwortenLöschen
  4. Mmh seh grad dass mein Kommentar verschwunden ist:(
    Die schwarze Variante finde ich auch cool und es ist die einzige Variante die ich mir bei mir auf allen Nägeln vorstellen könnte.

    AntwortenLöschen
  5. schön das unter euch youtuberinnen kein krieg herrscht :) wie man deutlich an der gegenseitigen verlinkung erkennen kann ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die ganzen Designs sind echt klasse. Habs zuerst bei Mira gesehen und bin dadurch auf deins gekommen. Tolle Idee!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr schöne Nägel wo hast du die Perlen her?

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOW HAMMER NÄGEL!!!
    Dein Blog und die Produkte die du verwendest gefallen mir. Hab dich abonniert :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Liebe Grüße, Kathrin http://make-up-and-the-city.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich habe dir einen Blogaward verliehen (:

    debeeeey.blogspot.de

    Debeeeey ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo:)
    Das Video mit den Nägeln ist s cool ich hab sowas vorher noch nie gesehen:) aber ich wollte mal 'danke' sagen weil ich deine videos jetzt bestimmt schon fast 2 jahre oder so schaue und du mir immer weiter hilfst:) danke!

    AntwortenLöschen
  11. Nicht so meins. Find das sieht irgendwie seltsam aus. ;)

    AntwortenLöschen