Seiten

Blog durchsuchen

Samstag, 9. Juni 2012

Edles EM/WM Nageldesign - Deutschland




Hier die Videoanleitung


20 Kommentare:

  1. Mit den Perlen sieht das echt super aus :) Ein richtig schöner Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt total edel aus! richtig schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii! Perlen auf den Nägeln! Ich hätte da glaube ich total schiss, dass die abfallen ^^.
    Sieht echt super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut :) Was besonderes. Bin leider viel zu tollpatschig für Nageldesigns -_-

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich mag diese beads für ne ganzen nagel garnicht aber gibt ja scheinbar genug andere denens gefällt :)trotsdem aber tolle idee

    AntwortenLöschen
  6. ich steh gar nicht auf Fußball aber das sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. bei mir hätte keines der perlchen den Abend überstanden :) aber schön shieht auf jeden Fall aus...

    AntwortenLöschen
  8. die Perlen sehen toll aus :o
    presqueparfait.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wieso hast du mich bitte blockiert???? :O

    ich hab dir NICHTS getan :O KEINEN einzigen haterkommentar geschrieben :O

    AntwortenLöschen
  10. ist schön geworden!
    ich hätte aber angst das die perlen sich verabschieden :)


    lg
    mokusch

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt cool aus! Also das ist eine echt gute Idee! Weiter so! Ich werde auf jeden Fall öfter auf diese Seite kommen und schauen was es hier so für interessante Sachen gibt! ;D TOLL!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so cool aus !
    Ich habs mir gestern mit Regenbogenfarben gemacht und es hält immer noch ;)
    Die Perlen hab ich von meina Omaa ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Dass sieht ja richtig toll aus :)
    Ich wollte dich fragen welche Kamerra du benutzt,:D denn ich such grad eine und find deine richtig gut ;)
    würde mich freuen wenn du antwortest :)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. hallo ich wollte nur fragen ob du mir vlt eien link für diese stamping sachen von konad senden kannst

    AntwortenLöschen