Blog durchsuchen

Mittwoch, 20. Juni 2012

Essence - Ready for Boarding - Trend Edition im Rossmann

Als ich heute im Rossmann war, fand ich die Essence Trend Edition "Ready for Boarding" vor. Sie stand sicherlich schon ein paar Tage dort, wenn man mal schaut, wie abgegrabbelt die Tester der Creme Rouges sind. Sehr viel mitgenommen hat die Kundschaft aber anscheinend nicht, denn bis auf die Pocket feuchten Tücher und zwei Lacke war noch alles da. Mich persönlich hat die TE auch nicht gerade vom Hocker gerissen, trotzdem gibt es ein Schätzchen, das man sich mal ansehen könnte...



Trotz Ekel habe ich die Creme Rouges einmal geswatcht. Die Textur ist irgendwie sehr flutschig, anders kann ich es nicht beschreiben. Die Farben sind, wie man sieht, recht kräftig, ließen sich aber auch gut verblenden. Von der Farbe her eigentlich wirklich schön, aber ich weiss nicht, was ich von der Textur halten soll. Hat die jemand von euch?



In meinen Augen ein kleines Schätzchen ist die Lidschattenpalette. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr unscheinbar, aber beim Swatchen ist mir gleich die weiche Textur aufgefallen und die starke Pigmentierung, sehr schön! Die Farbauswahl ist natürlich Geschmackssache. Ich habe sie nur nicht mitgenommen, weil ich schon ähnliche Farben besitze, aber ich war tatsächlich kurz davor sie mitzunehmen :-D! Wer also hier unsicher wegen der Qualität ist, dem kann ich die Angst nehmen. Qualitativ wirklich schön!


Habt ihr die TE auch schon entdeckt und habt ihr euch etwas gekauft? Ich freue mich über euer Feedback :)!

Kommentare:

  1. ich suche Sehnsüchtig nach der LE ,ich konnte sie leider nicht finden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir hat Müller immer als aller erstes die LEs, vielleicht schaust du mal da, wenn du einen hast :). Was interessiert dich denn :)?

      Löschen
    2. ich will mir die Lidschattenpalette holen und den Rest will ich mir vor Ort noch einmal anschauen:) So vermeide ich den ein oder anderen Fehlkauf vorzeitig ;)

      Löschen
  2. Ich habe sie auch schon entdeckt, jedoch spricht sie mich nicht so sehr an.
    Finde die Lidschattenpalette fand ich sehr schön, aber habe so ziemlich alle Farben schon, deshalb habe ich es gelassen!
    Toller Post! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke der grüne Lack könnte ein Dupe zum Navigate her von essie sein

    AntwortenLöschen
  4. Die Blushes sehen ja komisch aus. Irgendwie nicht so Vertrauenserweckend. Hm. Auf den Pressebildern waren sie irgednwie hübscher :/

    AntwortenLöschen
  5. bei meinem Rossmann gab es sie leider noch nicht ! die Palette werde ich mir mal genauer ansehen wenn ich sie denn entdecken sollte ;)
    lg
    sandmiraa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    also ich finde die Feuchttücher ja ganz praktisch für unterwegs. Was die lip & cheek cream angeht...Bin da auch eher skeptisch. Also für die Wangen finde ich sie nicht gut. Auf den Lippen kann man es ertragen :) Ich finde den grünlichen Nagellack interessant. Habe die TE bei mir leider in "abgegrastem" Zustand vorgefunden :(

    Toller Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die le heute auch entdeckt und mir das rote cremerouge und den basecoat zugelegt :) find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die LE im Allgemeinen nicht so interessant - Geld gespart ;)
    dass die Konsistenz der Lip & Cheek Cream so doof sein soll, macht es nicht besser.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe mir den peel off basecoat gekauft, in der Hoffnung, dass er auch gut funktioniert:)
    Ansonsten toller Post:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir eins der lip&cheek cream gekauft die 02 beauty on tour...
    Die Konsenstenz ist beiweiten nicht so ,,flutschig" wie bei deinen testern!
    Ich kann sie eigentlich nur empfehlen!

    Die Tester waren ja mal echt eklig!! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich kann dir die kajalstifte empfehlen ich find die richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  12. also ich hab mir die lip&cheek cream in 01 gekauft und finde sie toll! auf den lippen weniger, aber auf den wangen kommt sie echt gut! außerdem riecht sie total lecker und die konsistenz ist eigentlich garnicht komisch.. vll lag das an den widerlich angegrabbelten testern?! :D

    AntwortenLöschen
  13. ich habe bei der palette und den beiden lip&cheek creams zugeschlagen ;)

    http://schminkiitanten.blogspot.de/2012/06/snow-white-ready-for-boarding-le.html

    ich bin noch fleißig am testen, aber bis jetzt kann ich noch nichts auffälliges negatives feststellen ;) :)

    Liebste Grüß
    vom Lischen <3 ;)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt diese LE leider nicht so gut,ein bisschen langweilig irgendwie ;)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte ja die Tasche ganz süß gefunden :)

    ach ja, wenn du mal lust hast kannst du ja mal auf unseren blog vorbei schauen ♥
    http://peaceundlangehaare.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die lip &cheek cream voll gut auf den Wangen. Super Geruch, Pigmentierung und lässt sich toll verblenden. Die Konsistenz fand ich auch nicht komisch...

    AntwortenLöschen
  17. Magst du die restlichen Blushes von Louma nochmal swatchen?
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  18. ein wirklich schöner Blog
    folge dir als happi92

    lg <3

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. http://beautytrouble.blogspot.de/ Die Lidschattenpalette hab ich gar nicht angeschaut, nächstes mal wandert sie in mein Tütchen!:)

    AntwortenLöschen
  20. ich wollte mir auch fast die Lidschattenpalette kaufen...
    aber ich bin mir so unsicher.
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe die einen von den Creme Rouges! Ich mag ihn überhaupt nicht! Auf der Wange lassen sie sich sehr schlecht verblenden, nach Einer Stunde ist man total fleckig! Einfach iiigit!
    http://fabienneschafftes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. ich hab mir nur die kleine Tasche gekauft :)

    AntwortenLöschen