Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Louma - Enchanted Grove



Der Lidschatten Enchanted Grove von Louma ist ein Waldgrün mit hellgrünem, satiniertem Schimmer. Die Textur ist seidig und der Lidschatten lässt sich einfach verblenden.

Mit Enchanted Grove verbinde ich direkt rothaarige Mädels, da denen grüne Lidschatten meiner Meinung nach immer besoners gut stehen. Gerade dieser Ton passt besonders gut, durch seinen satinierten Schimmer und der Tiefe, die er gibt. Ich würde ihn einfach auf das komplette bewegliche Lid auftragen und zur Lidfalte hin verblenden. Schicht, aber sehr schick!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. ich liebe grünen lidschatten, mir steht er nur leider nicht so!
    bin gespannt wie er an dir aussieht!!!

    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  2. ui, die Farbe könnte mir gefallen ^^ Ich möchte eh noch bei Louma bestellen, dann schreib ich mir diese Farbe mal auf den Einkaufszettel!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Farbe, die ist es wert gekauft und getestet zu werden (:

    AntwortenLöschen
  4. Letztens habe bei Louma bestellt und auch lange überlegt, ob ich die Farbe mitbestellen soll, habe mich aber vorerst dagegen entschieden. Habe von Natur aus rote Haare und finde den Liedschatten auch wirklich schön, trage aber eigentlich nur AMU's in Braun- und Grautönen. Aber letztendlich habe ich mich ziemlich geärgert, dass ich mir den Liedschatten nicht geholt hab. Wird bei der nächsten Bestellung definitiv nachgeholt! ;)

    AntwortenLöschen