Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Louma - Merry Cherry



Der Lidschatten Merry Cherry von Louma ist ein kräftiges Magenta mit satiniertem Schimmer und einer seidigen Textur.

Wer diesen Lidschatten tragen will, muss schon etwas mutig sein, da diese Farbe nun wirklich alles andere, als dezent ist! Trotzdem gefällt mir der Ton sehr gut, da er farbintensiv ist und sich schön verarbeiten lässt. Als Rouge habe ich ihn noch nicht aufgetragen, wäre aber sicherlich eine Option.


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. den würd ich persönlich eher als blush verwenden. pink auf dem auge ist für mich immer so merkwürdig! :)


    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, an die Farbe würde ich mich vermutlich nicht ran trauen.. Evtl. mit ganz viel verblenden.. aber sie sieht soo schön aus!

    AntwortenLöschen