Blog durchsuchen

Dienstag, 19. Juni 2012

Louma - Black Currant


  

Der Lidschatten Black Currant von Louma ist ein Violett, das ins Kupfer geht, wenn man es verblendet. Die Textur ist weich und die Farbe lässt sich einfach ausblenden.

Bei Black Currant erwartet man auf den ersten Blick einen einfachen dunklen violettfarbenen Lidschatten. Doch wenn man ihn verblendet, wird man überrascht! Es kommt aufeinmal ein warmes Kupfer zum Vorschein. Auf der einen Seite sehr interessant und toll zum herumspielen, doch auf der anderen Seite sicherlich nichts für Jedermann.

Oft sehen Menschen, die warme Lidschatten Farben tragen krank oder verheult aus, deswegen passt ein wenig auf mit dieser Farbe! Wenn ihr die Farbe nicht all zu doll ausblendet, könnt ihr den Lidschatten auch einfach als den Violettton tragen, der er erst vorgibt zu sein. Erst beim Verblenden kommt das Kupfer zum Vorschein. Also, wem Kupfer gefällt verblendet stark, wem nicht, der verblendet wenig oder gar nicht ;-)!


Vielen Dank an Louma für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen des Produktes.

Kommentare:

  1. Ich liebe Lila! Die Farbe sieht fantastisch aus!!

    AntwortenLöschen
  2. diese farbe gefällt mir glaube ich am besten von allen lidschatten!

    lg

    mokusch

    AntwortenLöschen
  3. :O Meine Güte, der ist ja wie Star Violet von Mac, der sowas wie ein Fehlkauf war, weil ich den Effekt nicht erwartet hatte.

    AntwortenLöschen
  4. Kann das sein, dass dieser ein wenig wie MAC Cranberry aussieht? Oder liege ich da jetzt total falsch?

    AntwortenLöschen