Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Juli 2012

AMU mit den Eyemazing Eyeshadows von Manhattan



Geschminkt habe ich diesen Look mit den Paletten Nr. 2 "Boom Chili Boom" und Nr. 5 "Cloud Cocktail".


 Die Pigmentierung der Lidschatten ist unterschiedlich. Einige Farben geben recht gut Farbe ab, andere deutlich weniger. Nichtsdestotrotz bekommt man ein schönes Ergebnis.

Meiner Meinung nach sind diese Paletten super für den Alltag. Sie sehen schick und knallig auf, aber man kann gut Alltagslooks mit ihnen schminken. Wer also hier was richtig knalliges erwartet, wird wohl enttäuscht werden, aber für alle Mädels (und Jungs) die im Alltag etwas Farbe möchten, sind die Paletten super.

Kommentare:

  1. Mal ne blöde Frage... Die sind in etwa so groß wie die normalen Lidschatten von Manhattan, oder? Wie schaffst du das dann, dass nicht alle Farben vermischen? Die einzelnen Farbbereiche sind schon extrem klein, und auch schwer zu erreichen ohne dass man in alle Farben auf einmal fährt. Oder täuscht das?
    PS: Hübsches AMU, find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe sonst keine Lidschatten aus dem normalen Manhattan Sortiment. Ich meine aber, dass die kleiner wären, als die, die ich jetzt hier vorliegen habe. Es ist aber schon etwas mühsam die richtige Farbe zu treffen. Ich komme zwar ganz gut zurecht, aber man muss schon genau hinsehen. Was ich aber gut finde ist, dass zumindest die Farben nochmal mit einem Plastikstreifen voneinander getrennt sind, also sie gehen nicht direkt in ein ander über.
      Danke! :)

      Löschen
  2. Das AMU sieht toll aus, aber irgendwie fixt mich Manhattan nicht mehr wirklich an, vor allem weil ich schon oft auf die Nase gefallen bin :(

    AntwortenLöschen
  3. Mich fixen diese "Paletten" so gar nicht an. Ich mag das nicht, wenn die Lidschattenfarben nicht wie in richtigen Paletten pfännchenweise voneinander getrennt sind. Sieht zwar witzig aus, aber ist sicherlich eher unpraktisch!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU. Mir gefallen die dezenten Nuancen und der Farbübergang :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes AMU, auch wenn mich die Paletten nicht sonderlich ansprechen.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen könntest, bräuchte mal
    wenigstens eine Follower, die die ganze Sache mal anheizt, will nicht
    so ganz klappen :/ http://followt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen