Blog durchsuchen

Donnerstag, 12. Juli 2012

Manhattan ♥ Summerama - Limited Edition


Die Manhattan ♥ Summerama Limited Edition ist ab dem 23.07.2012 für etwa 6 Wochen im Handel erhältlich. Neben den fünf Lidschatten Paletten wird es auch drei lang anhaltende Gel-Eyeliner geben.







Preise

Eyemazing Eyeshadows - 4,99 € für 4g
Gel Eyeliner - 4,99 € für 3g


Vielen Dank an Manhattan für das kosten- und bedingungslose zur Verfügungstellen der Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo :) HAts du vllt mal Lust einen Post darüber zu machen, mit welcher Kamera, welchem Equipment, und welchen Einstellungen du deine Fotos machst? DIe sehen immer so genial aus :)

    AntwortenLöschen
  2. (= Wirklich sehr hübsch anzusehen, aber leider doch nichts für mich dabei was ich auch kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  3. könntest du die Lidschatten noch swatches, damit man die einzelnen Farben sehen kann ? wäre super toll =) dein AMU mag ich schonmal sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben bei, wenn auch etwas zu knallig für mich. Problematisch finde ich hier allerdings mal wieder das Design, irgendwie völlig unpraktisch, auch wenns hübsch anzusehen ist, mich für das vom kaufen abhalten :(

    AntwortenLöschen